Brauche Hilfe bei der Kampagne: "Playing with Fire"

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Eisblume2712
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 27.08.2013 - 10:45
Wohnort: Österreich

Brauche Hilfe bei der Kampagne: "Playing with Fire"

Beitrag von Eisblume2712 »

Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar wie oben geschrieben in der Playing with Fire-Kampagne, die 3. Mission "Burning of Tatalia".

Ich hab die jetzt schon mehrmals versucht, scheitere aber jedesmal kläglich... Entweder wird Blau recht stark, während ich mit Orange und Lila beschäftigt bin, oder es kommt unverhofft der Türkise mich besuchen... Ich hab auch sonst schon ein paar Dinge ausprobiert (indem ich alle Truppen zusammen gesucht hab bei den Garnisionen), usw. ?(

Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich es angehen kann oder soll? Um wen von den 4 Gegnern soll ich mich zuerst kümmern?

Bitte, bitte, ich bin um jeden Tipp dankbar, denn so komm ich nicht weiter und 3 Kampagnen fehlen mir noch in AB, dann kann ich endlich SOD anfangen...

Auf jeden Fall ein großes DANKE!! :klatschen:
Benutzeravatar
angelito_HC
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 24.02.2009 - 23:43

Beitrag von angelito_HC »

2 wichtige Hinweise:

1. Deine Hauptheldin (Adrienne) sollte bereits im ERSTEN Szenario Stadtportal gelernt haben! (Wenn möglich deine anderen helden auch!)
2. Im von dir erwähnten dritten Szenario teilst du deine Helden in 2 Gruppen auf:
a.) Deine Hauptheldin mit Adjudanten (die sind fürs Aufsammeln der Resourcen zuständig, damit du keine Bewegungspunkte bei Adrienne verschwendest!) geht nach Norden, der rest (2 gute Nebenhelden) gehen nach Süden und dann nach Westen, und sollten so schnell wie möglich deine Garrisons erreichen, damit du Dir die dortig stationierten Einheiten in die Heldentruppe aufnehmen kannst.

Dann schnellstmöglich neutrale Städte einnehmen, damit Adrienne rumhüpfen kann und den Gegner bei Auftauchen killen kann.

Szenario ist Mitte Monat 2 zu gewinnen ;)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“