Ich suche den Titel von einen Lied

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hmmh und nicht mal der shazam und Soundhound für Android die suchen nach bekannten Lieder wenn er was hört über micro findet nix.

Und wenn die Melodie nicht mal eine irisches Forum findet wow.
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

Bleibt mir fast nix anderes übrig als aus dem Video eine einigermassen hörbare Mp3 zu machen ;( ohne Hintergrund kichern von jemanden (obwohl auch sehr amüsant) :D
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

kichererbse ^^
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

wer da wohl so lacht Sir Marc von Göskon :)) ich war das nicht
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich hab es ja auch aufgenomen. :D
War so Süss die Vorführung. :D
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

ja hattest du.... :D


P.S.Dein Link unten ist in Deutschland nicht verfügbar 8)
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ups stimmt.
Also vor einer Woche ging es noch Plöder Google wo das Taschengeld nicht an Gema zahlen will für die Rechte.

PS: jetzt geht es grummel das meiste mit "Unchained Melody" ist nicht Verfügbar.
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

:top:
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

Es ist gefunden ...juchuuu nach ewig langer sucherei hat die Schule den Song nun doch gefunden....
sie sendeten mir das Lied als Mp3 als Email....nur wenn ich den song nun suche find ich ihn unter diesem namen nicht ?(

Vielleicht sagt euch der Titel was...Der irische Haymakers
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das sagt mir leider nichts. Gibt's zu dem Lied auch eine Band?
Gruß,
Flyer
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

mhh ich finde nix darüber im netz...
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Die Suche könnte auch etwas aufwändig werden. Es ist wohl eher eine Art von Musik bzw. genauer von Tanz. Die macht halt jeder nach seinem Geschmack. Die Bayern haben schließlich auch nicht nur einen Schuhplattler.

http://www.youtube.com/results?search_q ... makers+jig
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Ist klar das keiner was findet. Ihr sucht falsch! Haymaker ist eine Boxtechnik :D :))
Und was hat ein Heumacher mit Tanzen und Musik zu tun??? :smile: :smile: :smile:

Nun aber Spaß bei Seite, ich kenne den Haymakers als irischen Tanz und ich kenne auch die dazu typische Musik.
Im Kölner Karneval ist viel Irisches an Musik zu finden. Die Kölner Band "Höhner" hat ebenfalls eine irische Partnerband, die auch schon öfters zusammen aufgetreten sind.
Aber ein Lied Names "Irischer Haymakers" kenne ich nicht und man findet auch nix im Netz.

Wer sich aber für die Musik begeistert, der sollte mal die Augen aufhalten wenn die "DEUTSCHE" Band Leprechaun auftritt. Die Jungs sind echt klasse. DEUTSCH heißt das der Leadsänger Ire ist, sowie noch ein anderes Bandmitglied. Der Rest sind deutsche. Das Besondere an denen ist, dass die immer Gastspieler dabei haben. Mal ist es der Cousin aus Irland, mal ist es ein Duo, welches sie auf der Straße einfach angesprochen haben. Ein irisches Duo versteht sich.

Gruß

Rinswind [/b]
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Könnte vlt. generell eine interpretation des "Haymaker's Jig" sein

http://www.youtube.com/watch?v=m4ziDZAPV-k

Hier wäre ein beispiel dafür ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“