Kampf Perren/Spoiler!

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
tomfredl
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: So 02.02.2014 - 22:52

Kampf Perren/Spoiler!

Beitrag von tomfredl »

ich hab jetzt mehrmals versucht gegen perren anzutreten.alle schutzmagiesprüche sind aktiviert,das problem ist nur dass er und seine jungs mich in 3 bis 4 runden komplett abmontieren.
nachdem das reguläre equipment leider weg ist und die zu kaufenden waffen ein witz sind,gehen mir momentan die ideen aus wie dieser kampf zu gewinnen ist.
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Beitrag von rudi3 »

du musst Feueresi und Resi gegen betäuben und Schlaf an haben immer.
Schaden geht gut mit Implusion.
tomfredl
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: So 02.02.2014 - 22:52

Beitrag von tomfredl »

hab alle resis an dies gibt.keinen tau wie ich die umhaun soll.
Benutzeravatar
ol_baid
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: So 02.03.2003 - 08:00
Wohnort: Shrine of Two Moons

Beitrag von ol_baid »

Bevor du die Tür aufmachst von Folgendem alles buffen was du hast:

- Schattenumhang
- Regeneration (tickt noch 2 Runden weiter)
- Steinhaut
- Brennende Entschlossenheit
- Inneres Feuer (gruppenabhängig)
- Himmlische Rüstung
- Adlerauge (gruppenabhängig)
- Heldenhaftes Schicksal
- Stunde der Kraft
- Flüssige Membran

Flächenzauber nutzen (Gewitter, Implosion, Giftsprüher, Schwäche). Ging bei mir problemlos trotz eines nicht spielbaren Blade Dancer (keine Einhandschwerter verfügbar).
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ich komm leider auch nicht an ihm vorbei :(
Meine Party besteht aus Kreuzritter (GM Licht, Kampfkunst, Schwert) und Druide (GM Erde, Meister Wasser. Speer).
Die Schergen hab ich noch recht gut gepackt durch Vereinzelungstaktik mit Harmonie und ständig Spott durch den Ritter, damit die Druidin nicht die verwirrenden Schläge abkriegt.

Hab mich an Perren und seinen zwei Leibwächtern nun einige Male versucht und werd leider immer von dem Feuerball weggebratzt, da ich keinen Resistenzzauber hab.
Ideen?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hast Du den Rest dieser Ebene schon befriedet? Dabei findest Du Tränke und vielleicht den ein oder anderen brauchbaren Gegenstand.

Vor Perren und seinen Leibwächtern speichern. Alle Schutz- und Unterstützungszauber aktivieren (Steinhaut, Himmlische Rüstung, Regeneration, usw. etc. pp.). Zuerst die Leibwächter mit Hilfe der Flächenzauber (Giftwolke, Gewitter, Schneesturm) ausschalten. Danach Perren erledigen (Zermalmendes Gewicht und Säurespritzer)

Viel Erfolg!
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Oh man. Der Zufall spielt auch eine große Rolle.
Mal eine Frage. Wenn ich Perren schlage, aber nicht alle der Party den Kampf überleben. Wie kann ich diese Leute wiederbeleben wenn keiner der Verblieben diesen Zauber beherrscht?
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Versuch's mal mit "Rasten".
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Rasten bringt nichts. Habe nun doch meinen Kreuzritter lebendig durchbekommen und so die toten Partiemitglieder wiederbelebt.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Kaefer
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20.08.2014 - 14:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Kaefer »

ol_baid hat geschrieben: Ging bei mir problemlos trotz eines nicht spielbaren Blade Dancer (keine Einhandschwerter verfügbar).
Selbiges Problem hatte ich auch. Falls das jemand zukünftig auch hat, die Lösung ist: Warten bis resettet wurde. Um 8Uhr abends oder morgens, glaub ich, wird in allen Geschäften wieder Material angeboten. Das gleiche gilt für den Typen, welcher dir die etwas schlechteren Gegenstände im Gefängnis verkauft. Kurz Rasten und die Möglichkeit besteht ein Schwert zu ergattern.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

... oder man nimmt Dolche. Zumindest solange, bis man Schwerter gefunden hat. Bei dem Befieden der Ebene ist aber immer ein Schwert abgefallen .., :)
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“