Ingame-Grafiken ändern?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ja hab ich es gemacht. Aber ich hätte halt gerne eine neue Palette erstellt, um den Kopf auf dem Püppchen ideal darzustellen. Ist nun aber egal - habe statt Eileen einen anderen Charakter als Ressource genommen (eine der Elfen aus MMX ungewandlt zu einem Mensch) und gleich von Anfang an auf Kompatibilität mit den vorgegebenen Paletten geachtet, somit sieht sie jetzt für mich zufriedenstellend aus :)
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Oder es ist nicht eine bestimmte Farbe sondern der 1. Paletteneintrag welcher Transparent gemacht wird.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ah interessante Idee! Also der erste Platz in der Palette ist es nicht, aber kann ja trotzdem sein dass es immer der Selbe ist, muss ich mal die Paletten angucken :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“