Albion
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
- invisibleshadow
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 156
- Registriert: Fr 19.10.2012 - 15:05
Albion
entfernt
Zuletzt geändert von invisibleshadow am Mo 18.08.2014 - 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Rinswind
- Magier(in)

- Beiträge: 1000
- Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
- Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper
Ha... das habe ich auch. Glaube aber das ich das nicht weit gespielt hatte. Meine Güte. Muss mir meine ganzen "Schätze" mal installieren und anschauen.
Hatte mir jetzt am Wochenende Fear 1 nochmals installiert. Macht schon Laune wenn man sieht das in der höchsten Auflösung und allem angeschaltet was geht dann noch 93 Bilder über den Monitor kommen. Kann mich erinnern das ich damals 23 Frames hatte und einiges runter geschraubt hatte.
Aber ich denke der Albion-Download ist mehr als illegal.
@ invisibleshadow
Ich würde Dir empfehlen den Downloadlink umgehend zu entfernen, bevor Thies, oder Du Ärger bekommst.
Man kann den Hinweis ja lassen und auch das mit Youtube ist ob, aber Link weg.
Edit: hab mir nun nochmals das Gameplay angeschaut. Weiß nun wieder warum ich das dann doch irgendwann aufgehört hatte zu zocken. Ich glaube ich bin nie aus dem Raumschiff raus...
Gruß
Rinswind
Hatte mir jetzt am Wochenende Fear 1 nochmals installiert. Macht schon Laune wenn man sieht das in der höchsten Auflösung und allem angeschaltet was geht dann noch 93 Bilder über den Monitor kommen. Kann mich erinnern das ich damals 23 Frames hatte und einiges runter geschraubt hatte.
Aber ich denke der Albion-Download ist mehr als illegal.
@ invisibleshadow
Ich würde Dir empfehlen den Downloadlink umgehend zu entfernen, bevor Thies, oder Du Ärger bekommst.
Man kann den Hinweis ja lassen und auch das mit Youtube ist ob, aber Link weg.
Edit: hab mir nun nochmals das Gameplay angeschaut. Weiß nun wieder warum ich das dann doch irgendwann aufgehört hatte zu zocken. Ich glaube ich bin nie aus dem Raumschiff raus...
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- invisibleshadow
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 156
- Registriert: Fr 19.10.2012 - 15:05
Ja und jetzt müsstest du noch diese Links entfernen 
Zur Vollständigkeit:
Abandonware ist nicht legal. Rein rechtlich gesehen handelt es sich dabei weiterhin um illegale Schwarzkopien. Ärgerlich, gerade bei einem tollen Spiel wie Albion.
Zur Vollständigkeit:
Abandonware ist nicht legal. Rein rechtlich gesehen handelt es sich dabei weiterhin um illegale Schwarzkopien. Ärgerlich, gerade bei einem tollen Spiel wie Albion.
Dann solltest du dich aber in ne Ecke stellen und schämen. Um aus dem Raumschiff rauszukommen muss man bloß in den Hangar laufen, sobald die entsprechende Durchsage kommt - und die kommt ungefähr nachdem man plus / minus zwanzig Schritt gelaufen ist.Weiß nun wieder warum ich das dann doch irgendwann aufgehört hatte zu zocken. Ich glaube ich bin nie aus dem Raumschiff raus...
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
Jupp aus dem Schiff raus ist recht einfach; ber man tut dem Spiel unrecht, wenn man nicht wenigstens mit ein paar Leuten an Bord spricht und sich den Unfall des werten Brand /schreibt der sich so?) etwas genauer ansieht... für die allerersten kommenden Kämpfe kann das sehr nützlich sein - habe leider den Fehler gemacht, zu lange zu warten.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
Eine Perle unter allen Spielen, die es gibt...ich frag mich wie oft ich das durchgespielt habe...SEHR oft.
Ich hatte auch mal geschaut ob es das vielleicht inzwischen kostenlos von Bluebyte gibt, weil ich meine CD nicht gefunden hatte, aber Pustekuchen. Zum Glück is die CD wieder aufgetaucht bei nochmaligem suchen sonst hätt ich mich echt geärgert.
Ich hatte auch mal geschaut ob es das vielleicht inzwischen kostenlos von Bluebyte gibt, weil ich meine CD nicht gefunden hatte, aber Pustekuchen. Zum Glück is die CD wieder aufgetaucht bei nochmaligem suchen sonst hätt ich mich echt geärgert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Rinswind
- Magier(in)

- Beiträge: 1000
- Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
- Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper
Ich weiß es nicht mehr genau, vielleicht war ich ja doch aus dem Raumschiff.Therak hat geschrieben:
Dann solltest du dich aber in ne Ecke stellen und schämen. Um aus dem Raumschiff rauszukommen muss man bloß in den Hangar laufen, sobald die entsprechende Durchsage kommt - und die kommt ungefähr nachdem man plus / minus zwanzig Schritt gelaufen ist.
Habe mir weitere Gameplays angeschaut... Ich glaube ich werde mich noch mal ransetzen, denn was ich sah gefiel mir recht gut.
Meine Güte, das ich in die alten Teile nochmals reinschaue... Habe Wox vor ca. 4 Monaten komplett durchgespielt. Habe nun Fear zwischen. Denke das nächste wird entweder M&M VI oder VIII und danach wird es wohl Albion sein.
Warte aktuell auf Doom. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Rinswind
- Magier(in)

- Beiträge: 1000
- Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
- Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper
Nein das neue Doom, was sich aber wohl mehr an die ersten beiden Teilen orientieren soll.Therak hat geschrieben:Das neue Doom? Oder ein Replay des alten Dooms?
Deswegen hoffe ich das ich nicht enttäuscht werde.
Aber zur Vervollständigung:
Besitze auch Doom I, II und 3, ebenso alles von Quake.
Ist schon Wahnsinn was ich in den Jahren alles an Spielen gekauft habe. Habe aktuell aus der Garage nach oben 93 Spiele verfrachtet. Es stehen aber bestimmt noch über 300 in der Garage. Zudem kommen die Spiele die ich aus Zeitschriften habe.
Wenn ich oben den nötigen Platz geschaffen habe werden die Spiele alle im Serverraum stehen und ich werde die mal per Excel in eine Datenbank aufnehmen.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
Na dann viel Freude; ein paar Tipps in weiß.Rinswind hat geschrieben:Ich glaube ich werde mich noch mal ransetzen, denn was ich sah gefiel mir recht gut.
Albion hat geschrieben:Man kann im übrigen auch nach der ersten Insel Verpilzung lernen, aber ohne Frostlawine bin ich nie gegangen...vorm verlassen der zweiten Insel sollte man zumindest einzelne Dämonen austreiben können... und mit Sira im Team KANN man den Endgeger besiegen, es dauert nur ewig, so ewig dass die Entwickler nicht geglaubt haben, dass es jemand schaffen kann... dennoch bekommt man etwas was sonst keiner je bekommt.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
- Rinswind
- Magier(in)

- Beiträge: 1000
- Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
- Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper
Danke! Aber wenn die Entwickler nicht dran geglaubt haben, warum gibt es dann eine besondere Belohnung?Neverknown hat geschrieben:Na dann viel Freude; ein paar Tipps in weiß.Rinswind hat geschrieben:Ich glaube ich werde mich noch mal ransetzen, denn was ich sah gefiel mir recht gut.
Albion hat geschrieben:Man kann im übrigen auch nach der ersten Insel Verpilzung lernen, aber ohne Frostlawine bin ich nie gegangen...vorm verlassen der zweiten Insel sollte man zumindest einzelne Dämonen austreiben können... und mit Sira im Team KANN man den Endgeger besiegen, es dauert nur ewig, so ewig dass die Entwickler nicht geglaubt haben, dass es jemand schaffen kann... dennoch bekommt man etwas was sonst keiner je bekommt.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
