Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Euer "Hass" Dungeon

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LennartderGott
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 12:00    Titel: Euer "Hass" Dungeon Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich wollte einfach mal fragen welchen Dungeon ihr in MM6 am schwersten bzw. nervigsten findet.
Ich muss sagen als ich das erste mal MM6 blind gespielt habe fand ich Corlagans Besitz am schrecklichsten. Bin gespannt auf eure Antworten
MfG Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2149


BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Darkmoor und Alamos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Darkmoore und Almos.
Nach oben
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 220


BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hall of the Fire Lord geht mir so auf den Senkel - immer verlaufe ich mich Lachen ist gesund

Bei Castle Darkmoor sind es diese miesen Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1746


BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tempel von Baa in Burg Ironfist. Alle vorher genannten aber auch. Very Happy
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1153
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

corlagon und halle des feuerlords .... irgendwie verlaufe ich mich da grundsätzlich .. und halle des feuerlords ist eh der hammer, denn lösen kann ich sie nur dann, wenn die karte einen resett hatte. warum auch immer. Confused und nein, ich habe wirklich x mal alles abgesucht, es war alles grün und doch .... pffft Sad ... es bleibt dabei Confused

die anderen hier genannten können auch recht nerven. Wink



gruß, stella :winken:

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4695
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Castle Darkmore
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Grins die augen mögen mich nicht, hab nie Zauberer dabei in den MM serie, das verlaufen war sowiso immer ein problem in mm6, darum wurden die dungeons auch immer kleiner in den nachvollgern.
Nach oben
Lukas
Drache
Drache


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2968
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Darkmoor am nervigsten, Pyramide von Varn am schwersten. Nicht verwechseln, ich mag die Pyramide, aber sie ist trotzdem schwer. Wink
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Di 02.09.2014 - 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist es die Halle des Feuerlords. Einfach weil meine Party herum teleportiert wird und dabei immer einen ab bekommen kann, wenn ich pech habe. Und erst mal alle Gänge frei zu machen ist nervig. vor allem wenn man den Überblick verliert welche Gänge schon frei sind und welche noch geöffnet werden muss. Zensiert

Darkmoor ist auch nervtötend aber der Dugeon steht dann trotz den Beholdern auf 2ter Stelle ^^

_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2968
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 05.09.2014 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst beim Teleportieren keinen gewischt, wenn du Bernstein dabei hast. Wink
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2149


BeitragVerfasst am: Fr 05.09.2014 - 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss aber jeder nen Bernstein haben und wenn man sich mehrmals verläuft lässt es sich kaum vermeiden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Sa 06.09.2014 - 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Und da ich mich IMMER verlaufe, geht der Bernstein schnell hops und somit ich mit Zensiert
_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: So 07.09.2014 - 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmm also ich habe beim Feuerlord immer der Einstiegs Bereich abgezeichnet und immer wenn einer beändet ist auf Papier abgehackt. das letzte mal wo ich in gemacht habe 1-2 Monaten, ne halbe Stunde Real zeit. ^^
Nach oben
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 07.09.2014 - 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Gegensatz zu manchen anderen hier finde ich Burg Alamos und Burg Darkmoor am BESTEN. Richtig gut gemacht noch mit Atmosphäre.

Die 2 Behindertsten Dungeons sind ganz klar an erster Stelle, das Kontrollzentrum, ständig werden Ringe und Amulette kaputt geschossen, dauert immer mehrer Klicks alles zu reparieren, es passt überhaupt nicht ins Spiel und die Musik ist total behindert. bad

Deswegen kommt an zweiter Stelle gleich das Grab von Varn, da muss man die Drecksmusik ja noch länger hören und die Dschinns verpissen sich oft feige, anstatt sich ehrbar dem Kampf zu stellen, außerdem schießt man oft daneben, weil man wegen den Zaubern nichts mehr sieht.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Mo 08.09.2014 - 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Och Varn finde ich cool. Da denke ich immer, ich bin in Stargate gelandet und kämpfe gegen Goa´ulds :smokin:
_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Fr 12.09.2014 - 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gemessen an dem Level dass ich dort gewöhnlich habe, eindeutig Burg Darkmore - aber die Ringe / Amulette die man dort finden kann.....

Die Halle des Feuerlords wird generell nur mit Leuchtfeuer besucht und dann geht es eigentlich.

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1746


BeitragVerfasst am: Fr 12.09.2014 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Thorus
Einen Dungeon nervig zu finden bedeutet nicht unbedingt ihn schlecht zu finden (wenigstens bei mir nicht ^^). Was mir bei MM7 und 8 im Vergleich zu 6 am meisten fehlt, sind diese gigantischen Dungeons, in denen man sich verlaufen kann und die einen auch gerne mal in den Wahnsinn treiben.
Ich finde eigentlich die vier Speicherkristalldungeons und das Grab von Varn am besten, obwohl drei davon das Potenzial zum Nerven haben. Very Happy

Die Musik im Grab von Varn find ich übrigens super. ^^

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 785
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Mi 17.09.2014 - 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls Burg Darkmoor.

Eigentlich gar kein schlechter Dungeon und mit etwas Erfahrung kommt man schnell und gut durch und kann gut abkürzen. Aber 1. nerven die Augen extrem und 2. sind die Augen verbuggt, da sie durch die Wand schießen.

Gharik´s Schmiede fand ich auf Grund der viel zu hohen Rüstung zerstören-Chance immer sehr nervig. Meine Lösung: alle Chars Rüstung rep. auf Stufe 7.

Den Wolfsbau finde ich zu groß, vor allem die vielen kleinen Räume. Macht aber durchaus Spaß.

Burg Alamos finde ich für Anfänger zu groß und unübersichtlich. Wenn man als alter Hase nur schnell den Kristall holen möchte, gehts. Überhaupt cleart man bestimmte Dungeons nach mehrmaligen Durchspielen nicht mehr wie der Oberste Tempel von Baa oder Burg Kriegspire, sondern löst nur schnell die Quests.

Die Grube des Feuerlords fand ich auch nie ansprechend. Daher gehe ich da mittlerweile gar nicht mehr rein, weil es sich für die paar EP nicht lohnt. Das gleiche gilt für den Tempel von Tsantsa.

Beim Grab von Ethrik nerven die Liche mit ihrem Entzaubern.

Das Kontrollzentrum finde ich auch nicht so gelungen. Hier lohnt es sich nicht kaum noch, alles zu clearen. Außerdem ist die Eradicate-Fähigkeit nervig. Wenn man den Dungeon kennt, einfach nur schnell durchrushen. Schade, Potential verschenkt.

Beim Tempel des Mondes finde ich doof, dass man ihn nur zu einer bestimmten Zeit betreten kann.

Bei den Drachenreiterhöhlen und Agar´s Labor finde ich doof, dass es dazu keine Quests gibt.

Insgesamt muss ich sagen, echte Hass-Inis gibt es für mich nicht, sondern nur unausgewogene Gegner, die bestimmte Fähigkeiten wie Rüstung zerstören oder Zauber bannen zu häufig einsetzen. Dass wurde in MM7 und 8 deutlich verbessert.

_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2149


BeitragVerfasst am: Mi 17.09.2014 - 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also obwohl ichs schon unzählige Male durchgespielt habe, versuche ich trotzdem immer alle Dungeons vollständig zu säubern, nicht nur Quest und raus. Dafür bin ich zu ehrgeizig Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt