Euer "Hass" Dungeon
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- LennartderGott
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Euer "Hass" Dungeon
Hallo Community,
ich wollte einfach mal fragen welchen Dungeon ihr in MM6 am schwersten bzw. nervigsten findet.
Ich muss sagen als ich das erste mal MM6 blind gespielt habe fand ich Corlagans Besitz am schrecklichsten. Bin gespannt auf eure Antworten
MfG Lennart
ich wollte einfach mal fragen welchen Dungeon ihr in MM6 am schwersten bzw. nervigsten findet.
Ich muss sagen als ich das erste mal MM6 blind gespielt habe fand ich Corlagans Besitz am schrecklichsten. Bin gespannt auf eure Antworten
MfG Lennart
- Klein Gimli
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corlagon und halle des feuerlords .... irgendwie verlaufe ich mich da grundsätzlich .. und halle des feuerlords ist eh der hammer, denn lösen kann ich sie nur dann, wenn die karte einen resett hatte. warum auch immer. und nein, ich habe wirklich x mal alles abgesucht, es war alles grün und doch .... pffft ... es bleibt dabei
die anderen hier genannten können auch recht nerven.
gruß, stella
die anderen hier genannten können auch recht nerven.
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- Maunz die Eule( o )V( o )
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Also bei mir ist es die Halle des Feuerlords. Einfach weil meine Party herum teleportiert wird und dabei immer einen ab bekommen kann, wenn ich pech habe. Und erst mal alle Gänge frei zu machen ist nervig. vor allem wenn man den Überblick verliert welche Gänge schon frei sind und welche noch geöffnet werden muss.
Darkmoor ist auch nervtötend aber der Dugeon steht dann trotz den Beholdern auf 2ter Stelle ^^
Darkmoor ist auch nervtötend aber der Dugeon steht dann trotz den Beholdern auf 2ter Stelle ^^
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
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- Klein Gimli
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- Thorus
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Also im Gegensatz zu manchen anderen hier finde ich Burg Alamos und Burg Darkmoor am BESTEN. Richtig gut gemacht noch mit Atmosphäre.
Die 2 Behindertsten Dungeons sind ganz klar an erster Stelle, das Kontrollzentrum, ständig werden Ringe und Amulette kaputt geschossen, dauert immer mehrer Klicks alles zu reparieren, es passt überhaupt nicht ins Spiel und die Musik ist total behindert.
Deswegen kommt an zweiter Stelle gleich das Grab von Varn, da muss man die Drecksmusik ja noch länger hören und die Dschinns verpissen sich oft feige, anstatt sich ehrbar dem Kampf zu stellen, außerdem schießt man oft daneben, weil man wegen den Zaubern nichts mehr sieht.
Die 2 Behindertsten Dungeons sind ganz klar an erster Stelle, das Kontrollzentrum, ständig werden Ringe und Amulette kaputt geschossen, dauert immer mehrer Klicks alles zu reparieren, es passt überhaupt nicht ins Spiel und die Musik ist total behindert.
Deswegen kommt an zweiter Stelle gleich das Grab von Varn, da muss man die Drecksmusik ja noch länger hören und die Dschinns verpissen sich oft feige, anstatt sich ehrbar dem Kampf zu stellen, außerdem schießt man oft daneben, weil man wegen den Zaubern nichts mehr sieht.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Maunz die Eule( o )V( o )
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@Thorus
Einen Dungeon nervig zu finden bedeutet nicht unbedingt ihn schlecht zu finden (wenigstens bei mir nicht ^^). Was mir bei MM7 und 8 im Vergleich zu 6 am meisten fehlt, sind diese gigantischen Dungeons, in denen man sich verlaufen kann und die einen auch gerne mal in den Wahnsinn treiben.
Ich finde eigentlich die vier Speicherkristalldungeons und das Grab von Varn am besten, obwohl drei davon das Potenzial zum Nerven haben.
Die Musik im Grab von Varn find ich übrigens super. ^^
Einen Dungeon nervig zu finden bedeutet nicht unbedingt ihn schlecht zu finden (wenigstens bei mir nicht ^^). Was mir bei MM7 und 8 im Vergleich zu 6 am meisten fehlt, sind diese gigantischen Dungeons, in denen man sich verlaufen kann und die einen auch gerne mal in den Wahnsinn treiben.
Ich finde eigentlich die vier Speicherkristalldungeons und das Grab von Varn am besten, obwohl drei davon das Potenzial zum Nerven haben.
Die Musik im Grab von Varn find ich übrigens super. ^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
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- Hexer/Hexe
- Beiträge: 800
- Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
- Wohnort: Monasterium
Ebenfalls Burg Darkmoor.
Eigentlich gar kein schlechter Dungeon und mit etwas Erfahrung kommt man schnell und gut durch und kann gut abkürzen. Aber 1. nerven die Augen extrem und 2. sind die Augen verbuggt, da sie durch die Wand schießen.
Gharik´s Schmiede fand ich auf Grund der viel zu hohen Rüstung zerstören-Chance immer sehr nervig. Meine Lösung: alle Chars Rüstung rep. auf Stufe 7.
Den Wolfsbau finde ich zu groß, vor allem die vielen kleinen Räume. Macht aber durchaus Spaß.
Burg Alamos finde ich für Anfänger zu groß und unübersichtlich. Wenn man als alter Hase nur schnell den Kristall holen möchte, gehts. Überhaupt cleart man bestimmte Dungeons nach mehrmaligen Durchspielen nicht mehr wie der Oberste Tempel von Baa oder Burg Kriegspire, sondern löst nur schnell die Quests.
Die Grube des Feuerlords fand ich auch nie ansprechend. Daher gehe ich da mittlerweile gar nicht mehr rein, weil es sich für die paar EP nicht lohnt. Das gleiche gilt für den Tempel von Tsantsa.
Beim Grab von Ethrik nerven die Liche mit ihrem Entzaubern.
Das Kontrollzentrum finde ich auch nicht so gelungen. Hier lohnt es sich nicht kaum noch, alles zu clearen. Außerdem ist die Eradicate-Fähigkeit nervig. Wenn man den Dungeon kennt, einfach nur schnell durchrushen. Schade, Potential verschenkt.
Beim Tempel des Mondes finde ich doof, dass man ihn nur zu einer bestimmten Zeit betreten kann.
Bei den Drachenreiterhöhlen und Agar´s Labor finde ich doof, dass es dazu keine Quests gibt.
Insgesamt muss ich sagen, echte Hass-Inis gibt es für mich nicht, sondern nur unausgewogene Gegner, die bestimmte Fähigkeiten wie Rüstung zerstören oder Zauber bannen zu häufig einsetzen. Dass wurde in MM7 und 8 deutlich verbessert.
Eigentlich gar kein schlechter Dungeon und mit etwas Erfahrung kommt man schnell und gut durch und kann gut abkürzen. Aber 1. nerven die Augen extrem und 2. sind die Augen verbuggt, da sie durch die Wand schießen.
Gharik´s Schmiede fand ich auf Grund der viel zu hohen Rüstung zerstören-Chance immer sehr nervig. Meine Lösung: alle Chars Rüstung rep. auf Stufe 7.
Den Wolfsbau finde ich zu groß, vor allem die vielen kleinen Räume. Macht aber durchaus Spaß.
Burg Alamos finde ich für Anfänger zu groß und unübersichtlich. Wenn man als alter Hase nur schnell den Kristall holen möchte, gehts. Überhaupt cleart man bestimmte Dungeons nach mehrmaligen Durchspielen nicht mehr wie der Oberste Tempel von Baa oder Burg Kriegspire, sondern löst nur schnell die Quests.
Die Grube des Feuerlords fand ich auch nie ansprechend. Daher gehe ich da mittlerweile gar nicht mehr rein, weil es sich für die paar EP nicht lohnt. Das gleiche gilt für den Tempel von Tsantsa.
Beim Grab von Ethrik nerven die Liche mit ihrem Entzaubern.
Das Kontrollzentrum finde ich auch nicht so gelungen. Hier lohnt es sich nicht kaum noch, alles zu clearen. Außerdem ist die Eradicate-Fähigkeit nervig. Wenn man den Dungeon kennt, einfach nur schnell durchrushen. Schade, Potential verschenkt.
Beim Tempel des Mondes finde ich doof, dass man ihn nur zu einer bestimmten Zeit betreten kann.
Bei den Drachenreiterhöhlen und Agar´s Labor finde ich doof, dass es dazu keine Quests gibt.
Insgesamt muss ich sagen, echte Hass-Inis gibt es für mich nicht, sondern nur unausgewogene Gegner, die bestimmte Fähigkeiten wie Rüstung zerstören oder Zauber bannen zu häufig einsetzen. Dass wurde in MM7 und 8 deutlich verbessert.
Besser abseits als ohne Wert
- Klein Gimli
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