Wieviele verschiedene Namen gibt es für die Burgen?

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Wieviele verschiedene Namen gibt es für die Burgen?

Beitrag von Sascha81 »

Wieviele verschiedene Namen gibt es für die Burgen in Heroes of Might & Magic 2 und wie heißen die alle? Wäre sehr nett wenn die hier jemand auflisten könnte.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wie meinen? Die Burgen hatten in HoMM2 noch keine Namen, sondern wurde nach ihren Klassen bezeichnet:
Also Ritter, Zauberer, Barbar, Hexer, Zauberin, Totenbeschwörer
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha81 »

Was ist mit Namen wie z.B. Erliquin, Dusk, Holzheim, Sorpigal usw.?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Aaaaah, das meintest du mit Namen :)
Ja die gab es... aber kA wie die alle heißen. Müsste man mal mit dem Editor testen.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Man könnte auch ein Spielchen draus machen. Wenn mal wieder jemand hier eine Runde H2 spielt, schreibt er alle Burgennamen auf, die auf der Karte aufgetaucht sind.
Naja, wahrscheinlich werden da dann aber allerhöchstens 2 Posts bei rumkommen. :D

Die (Burgen-)Namen von H3 könnte ich auf Anhieb alle raussuchen, bei H2 wüsste ich aber auch keine bessere Methode als Therak.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Thermser
Spammer
Spammer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25.07.2018 - 05:32

Beitrag von Thermser »

Wir hatten das gleiche Problem.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Kann man jemand Thermser bannen? Der spammt hier alles voll.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Gerade erledigt - sorry, ärgerlich, dass diese Spammer nicht aussterben
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Aww schade. Ich hatte mich gefragt was sein langfristiger Plan war. Signatur mit Werbung? Nachträglich eingebaute Links in den Postings? Und sollte man in beiden Fällen nicht eher Foren benutzen, die noch etwas aktiver sind?
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“