Collector's Edition: Figurenwahl läuft

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Collector's Edition: Figurenwahl läuft

Beitrag von Therak »

Wie schon bei der Wahl der nächsten Rasse, dürfen wir nun auch über die Wahl der Figur in der Collector's Edition bestimmten.

Soviel weiß man: Es wird ne Ivan-Figur mit 25 cm-Größe. Nur die Pose, ja, die darf gewählt werden. Entweder als charismatischer Stratege oder, mit Schwert gezogen und in die Schlacht stürmend.

Wählen kann man hier, nachdem man sich mit seinem uPlay-Account eingeloggt hat.

Ich sollte allerdings erwähnen, dass Ubisoft-Figuren meist billiger Ramsch sind :D
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Also lohnt es sich nicht den Fuffy dazu zu legen. HA! Dachte es mir. Naja das ist keine so schöne Figur, die ich mir ins Zimmer stellen würde. Egal welche Pose. :D
Bin voll entzückt über die Waldfestung -die Elfen kommen :wow:
Ich glaube, dass es wirklich ein Grund sein könnte mir HoMM7 zu holen. Weil ich endlich wieder Elfen sehen möchte! Die Seite scheint noch im Aufbau zu sein. Die Fraktionseinheiten kann man noch nicht einsehen. Da bin ich mal gespannt.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Also lohnt es sich nicht den Fuffy dazu zu legen. HA! Dachte es mir. Naja das ist keine so schöne Figur, die ich mir ins Zimmer stellen würde. Egal welche Pose. :D
Bin voll entzückt über die Waldfestung -die Elfen kommen :wow:
Ich glaube, dass es wirklich ein Grund sein könnte mir HoMM7 zu holen. Weil ich endlich wieder Elfen sehen möchte! Die Seite scheint noch im Aufbau zu sein. Die Fraktionseinheiten kann man noch nicht einsehen. Da bin ich mal gespannt.
pfffff die doofen Elfen waren auch beim 6. teil schon dabei!

endlich wieder zwerge hätte es heißen müssen!!!!


naja nachdem ich bei den bisherigen abstimmungen immer verloren hab wirds wohl diesmal der stratege ;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Egal Heroes 7 wird gekauft. Ob jetzt elben oder zwerche. Ne doofe Figur brauche ich nicht auch keine dvds alles per uplay Netz.
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“