Might & Magic Heroes VII angekündigt!

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Might & Magic Heroes VII angekündigt!

Beitrag von Chaosdrache »

HoMM7 ist offiziell angekündigt worden. Anlässlich den 20. Geburtstags möchte man altbewährte Mechaniken mit Neuem kombinieren und mehr RPG-Elemente - hier ist MMX 10 das Vorbild - einbauen. Einen ersten Teaser gibt es auch schon.

http://www.buffed.de/Might-und-Magic-He ... r-1132300/

Gruß

Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich hätte wider gerne das der Held mitkämpft wie in heroes 4.
LOL bin ich eigentlich der einzige wo heroes 4 gefallen hat. ^^
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ich hätte wider gerne das der Held mitkämpft wie in heroes 4.
LOL bin ich eigentlich der einzige wo heroes 4 gefallen hat. ^^

Anscheinend :P
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ich hätte wider gerne das der Held mitkämpft wie in heroes 4.
LOL bin ich eigentlich der einzige wo heroes 4 gefallen hat. ^^
Bist du nicht, ich fand das einfach genial mit dem mitkämpfenden Helden und den endlosen erweiterten Heldenklassen^^

Das hat sich allerdings keiner großen Beliebtheit erfreut (warum auch immer), weshalb das wahrscheinlich nichtmehr kommen wird...
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

An Heroes4 fand ich vor Allem toll, dass ich jedesmal, wenn sich mir Feinde anschließen wollten, ich sie ohne Helden zu meiner Untotenstadt geschickt habe und danach wurden sie nie wieder gesehen.
Irgendwann dachte ich mir, die lernens auch nie. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

HoMM 4 hatte seinen eigenen Charm. Anders als HoMM 3 aber trotzdem sehr eigen. Vor allem fand ich die Musik soooo toll. Als wäre ich im alten Irland oder England :wow: :wow: :wow:
Ich würde behaupten, dass HoMM4 die beste Musik hatte. I)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben: Ich würde behaupten, dass HoMM4 die beste Musik hatte. I)
Logisch. Die Musik aus HoMM 4 wurde ja auch zum Teil aus Musikdatenbanken zusammengeklebt, statt selbst komponiert.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Was ich an Heroes IV am meisten bemängelt habe war dass man die Kreaturen nicht aufwerten konnte, aber das wird in Heroes VII zum Glück nicht der Fall sein.

Weiß jemand ob es in Heroes VII erweiterte Heldenklassen geben wird? Wenn ja, sind die wieder nach diesem gut/böse-Schema aufgebaut wie in Heroes VI?
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Und bitte nicht so wie in HoMM6 installieren den Deinstallieren wenn das Dunkelelfen addon kommt.

Einfach das Grundprogramm den die addons einfach installieren und gut ist und weiterspielen, auch nicht wie in HoMM 5 wo man alle addons Einzeln startet und 3 mal alles einstellen muss. ;-)
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 223
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

[quote="Sir Marc von Göskon"]Ich hätte wider gerne das der Held mitkämpft wie in heroes 4.
LOL bin ich eigentlich der einzige wo heroes 4 gefallen hat. ^^[/quote]
ne, das fand ich auch toll ... vor allem die mission wo man mit dem dschinn in der unterwelt und den 5-6 helden an der oberflaeche machen musste :)
da mussten die haupthelden natuerlich entsprechend gebufft sein :)

sg
justl
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“