Gwynn Peaks

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Gwynn Peaks

Beitrag von sircharles »

Hallo, F2 Community!

In meinem kürzlichen Urlaub hab' ich mich mal in Gwynn Peaks vergnügt. Ja, ich weiss, Olaf hat den Zugang dorthin ausgebaut, aber das kann mich nicht wirklich aufhalten... :)
(Wer wissen will, wie, PM an mich)

Also warum OP Gwynn gegroundet hat, ist mir echt nicht klar. Gut, jede Menge geplanter aber nicht realisierter Gebäude, aber die sind doch kein Problem. Die wirklich eingebauten funktionieren einwandfrei und sind teilweise echt schick (Schmuck, Rüstungen, Waffen).
Die Stadtbevölkerung liefert mir direkt ein Heimspiel. Alles Mädels. Befriedung im zweiten Besuch.

Jetzt meine Frage an die Veteranen, die Gwynn noch normal kannten:
Gab es jemals einen Befriedungsauftrag für Gwynn? Mir ist absolut niemand begegnet, der einen passenden Sprachstil hätte, und ich hab mit jedem geredet.

Ist zwar Wurscht, weil befriedet, aber interessieren würde es mich doch... :))

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hallo sircharles :winken:

Nein den Befriedungsauftrag gab es leider nicht und warum die Stadt dann nicht mehr zugänglich war weiß ich gar nicht mehr genau. Ich hatte dort auch nie ein Problem.

LG Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Nessi,

schön, Dich mal wieder zu treffen. :bussi:

Tja, Gwynn war nie so richtig fertig. Da sind jede Menge Gebäude geplant, aber nie implementiert. Allerdings ist das kein Problem. Und was implementiert ist, funktioniert.
Und was Befrieden angeht, bestätigst Du mich. Es läuft einfach kein Aristokrat dort herum... :)

Egal, macht trotzdem Spass. :))

Gruß,
Sir Charles
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Nein, Befriedung ging dort nicht.
Und ich glaube mich zu erinnern, daß Olaf die Stadt deaktiviert hat, weil sie noch nicht fertig war und auf absehbare Zeit auch nicht fertig geworden wäre.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“