Probleme mit Spiellänge

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Thoran
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 13.08.2006 - 08:46

Probleme mit Spiellänge

Beitrag von Thoran »

Moin Habe auch mein altes Homm3 rausgekramt und ich muß sagen
es macht mal wieder Spaß :D
Habe jetzt das Problem das ich im Monat 23 angekommen bin und da
bleibt das Spiel immer am selben Tag hängen!
Gibts für Complete n Patch dagegen?
Ich glaube bei Roe und Ab hatte ich das selbe Problem! damals :)
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Dazu kann ich nur sagen, dass es keine Patches für Complete gibt.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Monat 23 ???

Das ist irgendwie krank...

Wahrscheinlich überschreitet das intern irgendeine Grenze bei Variablen oder Berechnungen, die 1. noch nie im Leben jemand getestet und 2. noch nie im Leben jemand benötigt oder erreicht hat.
Bunt ist das Dasein...
avimatar
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 30.11.2014 - 13:10

Beitrag von avimatar »

Ich hab wundersamerweise das selbe problem. respekt für die 23 monate =) das nenn ich ausdauer. das spiel stürzt bei mir bereits nach exakt dem 2. monat ab und bei einer anderen umfangreicheren map nach dem wechsel auf den 2. monat .

ich spiele die grundversion homm3 auf windoof vista und habe noch 2.72 gb speicherplatz auf der festplatte. kann es sein das heroes das spielgeschehen auf die festplatte auslagert und es so zum koller kommt? ich spiele übrigens hotseatmultiplayer. ich habe nicht die möglichkeit viel zu löschen weil ich noch auf ne externe festplatte warte
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Das liegt nicht an der vergangenen Zeit, nur indirekt. Meist hängt das damit zusammen, dass der Gegner irgendwas anstellt was das Spiel zum Abstürzen bringt. Zum Beispiel wenn ein feindlicher Nekromant viele Legionen von Skeletten hat. 10.000+ Stacks verträgt das Spiel nicht mehr so gut.
Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit das zu beheben. Man muss den Save im Multiplayer laden und den jeweiligen Gegner selbst kurzzeitig spielen. Oft kann man dann das verhindern, was normal zum Absturz führt. Danach kann man dann wieder im Singleplayer weiterspielen.
Auswegslos ist die Situation dann, wenn man den entsprechenden Feind nicht spielen kann.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“