Trynton: "besonderer Gegenstand" vor Baumkrone

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Trynton: "besonderer Gegenstand" vor Baumkrone

Beitrag von wired2051 »

Gerade zufällig entdeckt: In Trynton, bevor man zur Baumkrone empor fährt, ungefähr auf gleicher Höhe mit dem Kaskaden-Brunnen und der abgestürzten Brücke zu Martens Pagode, ist ein Podest, sieht fast aus wie eine Trommel, für den ein besonderer Gegentand benötigt wird. Welcher?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Steinidol.
townltu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 31.03.2012 - 13:29

Beitrag von townltu »

Wenn, wie ich vermute, die Frage korrekt gestellt wurde kanns das Steinidol nicht sein,
das triggert auf Trynton Upper Branches,
während Kaskadenbrunnen, Martens Pagode und "bevor man ... empor fährt"
auf eine Etage tiefer deuten.


@wirded2051: vmtl ist die "Trommel" tailliert?
Dann ist der benötigte Gegenstand das sagenumwobene Bela Powder Trynton,
welches zwar in der Datenbank von Wiz8 existiert
und als der benötigte Gegenstand für die, von Dir zufällig als aktivierbar entdeckte, "Trommel" zugeordnet ist.
Im Spiel selbst ist es jedoch nicht enthalten,
d.h. weder irgendwo zu finden, zu kaufen oder durch mixen zweier Komponenten zu erlangen

Vermutlich war es Teil des ebenfalls nicht im Spiel verwirklichten Plots der Vernichtung der Trynnies durch die Rapax,
(siehe ggf NPC Script #115 aka shaman_dying, encounter table #28 ...)
z.B. um mit dem Pulver den untoten Trynnies ihre Ruhe zu geben?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, das Podest auf das man das Steinidol stellt sieht aber aus wie ne Trommel. :) Irgendwie.
wired
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: So 06.05.2007 - 13:44

Beitrag von wired »

Stimmt, ich meine wohl das sagenumwobene(!) Bela Powder Trynton, jedenfalls ist die Trommel tailliert.

Danke für die Erklärung, so kann ich heute wieder ruhig schlafen. :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist ne Feuerschale und keine Trommel, du Banause! :D
wired
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: So 06.05.2007 - 13:44

Beitrag von wired »

Nicht "Banause", "Trottel"! :D

ymmd! :top:
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“