Als erstes haben wir den Deathbringer / Todbringerin Klick
Sie kann gegnerische Einheiten verfluchen. Stirbt die verfluchte Einheit und ist der Nekromant siegreich, steht diese Einheit als Ghul wieder auf - unter dem Kommando des Nekromanten.
Stirbt die Einheit und ist ihr Besitzer siegreich, steht sie nicht mehr auf. Selbst dann, wenn sie die "Auferstehung"-Fähigkeit hat. Auch mit Wiederbeleben während der Schlacht ist da nichts mehr zu machen. Hin ist hin.

Im Nahkampf kann die Gute meucheln, kann aber sonst eher unterdurchschnittlich mit ihrem Rapier umgehen.
Zweites Krabbelvieh ist der Bone Collector / Knochensammler: Klick
Es kann während des Kampfes verstorbene Einheiten aufsammeln um sich zu heilen. Zudem kann es natürlich Wälle zerdeppern und wird es besiegt setzt es sich nach ein paar Runden einfach wieder zusammen.
Lost Souls / Verlorene Seelen Klick
Stellt die einfachste Beschwörungseinheit der Nekros dar: Sie sind resistent gegenüber physischen Schaden (sind ja immerhin Geister) und richten Bonusschaden gegen Einheiten mit niedriger Moral an. Wie der Knochensammler stehen sie nach ein paar Kampfrunden einfach wieder auf. Ach ja und sie schweben natürlich.
Reanimator und Creeper Klick
Der Reanimator übernimmt die Rolle der Priester bei Untoten: Er kann die Knochengestelle heilen, verschießt dunke Bolzen und kann gefallene Einheiten als Creeper wiedererwecken.
Creeper sind schwach und langsam, dafür aber resistent gegen Schaden. Nach der Schlacht verschwinden sie. Alternativ kann der Reanimator auch Leichen zur eigenen Heilung verwenden oder sie per Leichenexplosion als Offensivwaffen einsetzen.
Es wird zudem neue Fähigkeiten geben um die Untoten besser kontern zu können.
Die Todbringerin (und die noch nicht näher gezeigten Ghule) werden zudem Rasseneinheiten sein. D.h. wir können uns auf Halblingsghule freuen.