Heroes 3 HD Edition kommt!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Nach allem was ich über diese "HD-Edition" gehört habe hätte Ubisoft die sich sparen können. Ich hab die Complete-edition + den HD-Mod, und damit geht es ganauso gut.
Man hätte die verwendete Arbeitszeit lieber in Heroes VII stecken sollen, damit das ein paar Monate früher rauskommt. Es ging wahrscheinlich wirklich nur darum schnell mit irgendwas Geld zu machen.
Ich jedenfalls werde mir die HD-Edition nicht kaufen.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich hab sie und ist wirklich schöner, Plus nicht so klein alles wie im Gratis HD Patch.

Und eben Installieren und spielen. ^^
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Habe mir gerade ein Lets Play angeguckt vom HoMM3 HD version. Also ich sehe kaum einen Unterschied. Vielleicht definiertere Konturen aber das wars auch. Da finde ich die Werbung zur HD-Version ja reiner Rufmord zur 98er Version. So verpixelt ist das Spiel nicht, dass eine Generalüberholung unbedingt ran muss. X(
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ich hab sie und ist wirklich schöner, Plus nicht so klein alles wie im Gratis HD Patch.

Und eben Installieren und spielen. ^^
Hast dus dir geladen oder die Boxed Version gekauft?

Falls du die Boxed hast würde mich interessieren was da alles dabei ist, Disc + X? Poster Handbuch oder nur Werbung?


@Maunz

aber das war war doch von Anfang an klar, wurde in diesem Thread doch auch schon vor dem Release bemängelt
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ich hab sie und ist wirklich schöner, Plus nicht so klein alles wie im Gratis HD Patch.
Sieht schöner aus, ja. Vor allem in den Stadtbildschirmen fallen die besseren Texturen auf... Aber man schaue sich z.B. mal die Kreaturenübersicht im Rampart an (wenn man aufs Castle klickt). Die Animation der Grünen/Goldenen Drachen ist da fehlerhaft, die wackeln so lustig mit dem Kopf vor und zurück. Auch andere Animationen wirken nicht ganz flüssig. Davon sieht man zwar im Kampfgeschehen nichts, ist finde ich aber trotzdem fatal für die Atmosphäre.

Es scheinen ja immerhin Patches rauszukommen, vielleicht beheben die das irgendwann noch mal. Von den Jedi-Titanen bin ich auch nicht wirklich begeistert.

Hauptgrund es zu kaufen war für mich das Online spielen über Steam. Es geht einfacher ein Multiplayer Spiel zu hosten und Spieler zu finden. Allerdings gibt es relativ regelmäßig nervige Verbindungsfehler, bei dem ein Spieler rausgeworfen wird.
Ein Steam Workshop wäre auch nicht verkehrt gewesen. Irgendwas wo man direkt über Steam Maps hätte austauschen können.

Für 15 € würde ichs mir nicht kaufen, wenn ich nicht unbedingt online spielen wollte. H3 Complete bekommt man für schätzungsweise 5 $ bei GoG (+ Chronicles!). Und dann bekommt man nochmal ebenso grandiose Mods wie den HD Mod oder Era2 obendrauf.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Reze
Hab die Steam version gekauft, dvd boxen nur noch in Notfällen oder mm 11. ;-)

@ogerlord
Hmm wird sicher noch gepatcht, wenn man es meldet.
Ich spiele nicht übers netz mit anderen.
Hab h3 die gog version, complete auf dvd, und 1-5 auch als gog war mal für so 15 euro alle teile zu haben.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Update 1 - Now available!
12. Februar - Nox
Hello Heroes,
the first patch for H3HD is now available on Steam!

H3HD - PC Patch 1
* Fixed Anti-virus crashes/ Error code 2
* Fixed unexpected assert failure crash during a battle
* Fixed resolution issues because of high DPI
* Fixed the flag color issue with brown hero/town flag
* Fixed crash when selling artefact
* Fixed random crash by clicking on tavern
* Fixed issue with "nwconlyamodel" cheat code in multiplayer mode
* Added in game tips and warning
* Special characters have been limited for the moment as using them in saves' names corrupt the save
* Fixed FR issue about random object in Chest
* Fixed polish localization issues
* Fixed russian autosaves issues
* Fixed polish credits button glitch

Additional information:
Please verify that you have Direct X, Visual c++ and Net. Framework up to date, we recommend you to play with at least the min/recommended configuration described in Steam store.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich sollte vielleicht anmerken das ich weniger Abstürze hatte bevor der Patch kam... die Tatsache das überhaupt Patches kommen hat mich aber trotzdem irgendwie beruhigt.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja kommt manchmal vor, das ein fix ein neuen bug auslöst, gerade bei einem Spiel wo 15 jahre alt ist und man eigentlich nur drumherum programmiert.

Nervt immer noch der Dialog vor dem Spiel, Auflösung einstellen Spiel/editor starten, auch im Verzeichnis des Spieles beide Files führen immer zum Dialog.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Eigentlich lief das Spiel auf meinem Galaxy Tab S sehr gut.
Heute gab es das Update auf Android 5.0.2 und jetzt geht es nicht mehr. Habe es sogar noch mal neu installiert, es kommt nur der Ton vom Intro, der Bildschirm bleibt schwarz.
Scheiße!
(Auch sonst ärgere ich mich an allen Ecken und Kanten über diverse "Verbesserungen" der neuen Android-Version)
Zuletzt geändert von Mondkalb am Mo 04.05.2015 - 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

wird wohl eben so Schnell ein Update für Heroes 3 HD kommen. ^^
Hmm also als wo jetzt nervt in Android 5 ist in 5.1 Behoben wurde gemurmelt. ^^
Ich mag meine 5er Android version endlich wider Apps verschieben.
Es nervt noch das die Mini apps immer mal verschwinden auf dem Desktop.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Jetzt gibt es seit 3 Monaten das Problem, dass das Spiel mit der neuesten Android-Version nicht mehr läuft. Die 1-Stern-Bewertungen häufen sich und Ubi interessiert das einen Dreck. Das Geld haben sie kassiert, aber ob die Leute spielen können, ist ihnen natürlich scheißegal.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“