Levelaufstieg nach Beförderung?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Barbarossa1099
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 11.12.2014 - 23:21

Levelaufstieg nach Beförderung?

Beitrag von Barbarossa1099 »

Mal wieder ein freundliches Hallo an alle!

Da ich mal wieder fleißig dabei bin Might & Magic 6 zu spielen und ich in diesen Run versuche das Maximum aus meiner Party rauszuholen, stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist, vor einem Levelaufstieg in einer Trainingshalle die entsprechenden Beförderungissionen abgeschlossen zu haben. Meines Wissens nach erhalten beispielsweise Hexer pro Stufenaufstieg einen Lebens- und einen Manapunkt zugeschrieben, Erzmagier hingegen pro Level sogar 3 Zauberpunkte (oder so ähnlich). Also sollte ich auf Level eins die Beförderungsmissionen absolvieren (ganz egal wie schwer das auch sein mag) und erst dann im Level aufsteigen, oder macht dies keinen Unterschied, weil mir die "verlorenen" punkte bei der nächsten Beförderung gutgeschrieben werden?

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Das macht keinen Unterschied, da du die entsprechenden Punkte rückwirkend bekommst. Siehst du ja auch, wenn du ne Beförderungsquest abgibst, dass du sofort mehr Lebenspunkte und Zauberpunkte hast.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Barbarossa1099
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 11.12.2014 - 23:21

Beitrag von Barbarossa1099 »

Alles klar, danke!

Ich wusste zwar, dass man nach einer Beförderungsmission Lebens- und Zauberpunkte addiert bekommt, jedoch hat sich mir nie erschlossen "woher" die kommen bzw. aus welchen Elementen dich sich zusammen setzen. Jetzt weiß ich es :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“