MM 3 und WoX Jetzt auf Deutsch in GOG

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Sir Marc von Göskon

MM 3 und WoX Jetzt auf Deutsch in GOG

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Endlich ich bin gerade am downloaden und schauen welche version von WoX deutsch ist Voice version oder nur die Normal version, Benutzerhandbuch von 4 und 5 ist Deutsch dabei.

PS: In allen Shops wird deutsch geredet, also die Voice version.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am So 24.05.2015 - 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Von WoX gab's nie ne komplett deutsche Voice-Version.
Davon abgesehen haben wir diese Info bereits irgendwo anders gepostet.

Ich mag ja GoG, aber du brauchst deine Werbung hierfür echt nicht überall zu verteilen. Sinniger wär's gewesen Frank anzuschreiben, damit er ne News auf die Hauptseite packt.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Stimmt, Wox war nicht komplett in Deutsch. Und ich besitze die uralt Version. 4 und 5 wurde gekauft als sie erschienen. WOX habe ich dann noch mal als Zeitschriftversion in den 1990er Jahren, oder Anfang 2000er Jahren gekauft. War glaube ich das Selbe.

@Therak und out of Topic

Der Drache bei Pillars kann ich nicht mehr als Verbündeten haben. Habe die Version 1.05056 irgendwas. Da geht das anscheinend nicht mehr. Habe da nur noch 3 Antwortmöglichkeiten. Immer mit der Folge des Kampfes. Vorher bei Version 1.03 war das anders. Ich bekomme den nicht platt. Kann auch in der aktuellen Version den Schwierigkeitsgrad nicht mehr runter setzen.
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ja, das ist wirklich OT.
Um den Drachen ruhig zu stellen, brauchste entsprechende Fähigkeitswerte und musst die richtigen Antworten geben. Schalt mal in den Optionen an, dass du auch die Antworten sehen kannst, die du aufgrund deiner Fähigkeiten nicht wählen kannst.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ich hab es jetzt mal unserem Gott Thies, geschrieben wegen deutschem M&Ms in Gog.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“