Gruppe Erstellen: Wer kann was wie Gut

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Rezeguet hat geschrieben:jetzt ärgerich mich weil ich erst noch die räuberhöhle machen muss. wollte eigentlich gleich zu schloss portyemore damit ich dann nach seehafen kann.
wollte so wenig kämpfen wie nötig bis ich dne 10% exp npc habe....

schon der zweite große strich durch meinen plan
Da hast Du leider keine Wahl. Du musst zuerst die Räuberhöhle und den Leuchtturm machen und danach Burg Portmeyron und die Schmiede der Elemente. Anschließend wird erst die Brücke nach Seehafen von der Wache freigegeben.
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

joar auch gemerkt.

naja habe soeben seehafen betreten. ging bisher alles problemlos. nur das liebe geld ist so ne sache...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Geduld junger Padawan, das kommt noch. Was nimmst Du Dir als nächstes vor?
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ach erstmal durch die gegend ziehn und schaun wo ich probleme habe....

..lord kilburn gefunden...

...seine karten aufgabe gelöst (mithilfe der stoffkarte)..

und dann an mantikoren, minotauren und erdelementaren gescheitert
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Rezeguet hat geschrieben:..lord kilburn gefunden...
Die Richtung stimmt. Jetzt muss Du nur noch die Verschollene Stadt finden.
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

kurzes update:

war in der verlorenen stadt (bis auf level 3 ist zu schwer)
in karthal
in klippe

in sudgerd (und bin wieder raus, ebenfalls zu schwer)

habe zwei beförderugnen gemacht (schildwache und druide)
für die andern beiden wirds müselig (zouleika ist nicht mehr in der kanalisation und auch nicht in klippe; und sudgerd ist wie gesagt noch zu schwer)...

in der schmiede der elemente habe ich nun erde, wasser und luft gemeistert...

insgesamt packt es mich shcon sehr, auch wenn mich einige sachen nerven aber dazu im fazit mehr....
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Hast Du schon Falagar befreit? Wenn Du ihn in der Kanalisation an Zouleika übergeben hast, dann sind beide anschließend in der Klippe zu finden (Haus Nr. 19).

Die Scherbe des Lichts hast Du auch schon gefunden (Falagars Anwesen), also auf zur Schmiede und den Teilauftrag erledigen. :)
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

nein falagar gabe ich noch nicht befreit, glaube auch nicht dass ich die lichtscherbe schon habe...

bin gerade im turm der myterien (ohne aber den auftrag zu haben)
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Wenn Du die Luftschere hast, musst Du schon im Schädelfelsen gewesen sein.
Also Falagar befreien, an Zouleika übergeben und sich von ihr den Auftrag abholen.
Gruß,
Flyer
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Flyer hat geschrieben:Wenn Du die Luftschere hast, musst Du schon im Schädelfelsen gewesen sein.
Also Falagar befreien, an Zouleika übergeben und sich von ihr den Auftrag abholen.
Hmmm die Luftschere habe ich nirgends gefunden. Schneidet die denn gut? :D
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Luftscherbe natürlich.
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

So nach langer Pause (Heroes 7 Beta *hüstel* und danach RoE und AB), hab ich die letzten beiden Tage weitergespielt und bin jetzt durch..

zumindest durchs Hauptspiel incl. Limbus.
Bin jetzt gerade im DLC und klopf mich wie blöd durchs Gefängnis...

Naja mal was anderes aber Spaß macht das nicht wirklich.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Fand es aber zu leicht. Einzige Herausforderung die dritte Ebene in Ker-Thal...

Meine Lieblingsquest: Die Verbotene Saga, musste sehr lachen, als ich das letzte Buch in der Vigile gefunden und gelesen hatte...

Bin jetzt. lev 34 hat eigentlich schon jemand lev. 40 geschafft (ist wohl eine uplay errungenschaft) kann mir das aber nicht so ganz vorstellen, oder wie lang ist der DLC?
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Meiner Meinung nach ist es unmöglich Level 40 zu erreichen. Das ist wahrscheinlich nur theoretisch, mit zwei Lehrmeistern von Beginn an, möglich.
Gruß,
Flyer
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von justl »

selbst dann gehts nicht immer, da man zwischendurch immer wieder mal wen aufnehmen muss, um quests zu beenden.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

So bin jetzt durch.

Der letzte Kampf gegen Aida war ja ziemlich enttäuschend, da nach 3 Runden die Imperatorin schon dazwischen gegangen ist...

Dafür war der Schachbrettkampf ne ziemliche Herausforderung.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem Spiel.

Habe aber den Verdacht, dass die Magie ziemlich Overpowerd ist.

Mit ner Might Gruppe ohne Regeneration, Himmlische Rüstung, Auferstehung, diverser Abwendunszauber ist es wohl nicht zu schaffen.

Ganz zu schweigen vom wichtigsten Spruch überhaupt "Brennende Entschlossenheit".

Hat schon mal wer ne reine Might Gruppe auf Krieger probiert?

Ach ja und bei der Ankündigung hieß es dass es einen Editor gebe, womit sich Fans eigene Dungeons etc. erschaffen können?

Wurde der wieder gestrichen oder hat ihn nur niemand benutzt?
Weil ich find nichts diesbezüglich...
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

justl hat geschrieben:selbst dann gehts nicht immer, da man zwischendurch immer wieder mal wen aufnehmen muss, um quests zu beenden.
Darum habe ich ja auch theoretisch geschrieben.
Gruß,
Flyer
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Rezeguet hat geschrieben:So bin jetzt durch.

Der letzte Kampf gegen Aida war ja ziemlich enttäuschend, da nach 3 Runden die Imperatorin schon dazwischen gegangen ist...

Dafür war der Schachbrettkampf ne ziemliche Herausforderung.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem Spiel.

Habe aber den Verdacht, dass die Magie ziemlich Overpowerd ist.

Mit ner Might Gruppe ohne Regeneration, Himmlische Rüstung, Auferstehung, diverser Abwendunszauber ist es wohl nicht zu schaffen.

Ganz zu schweigen vom wichtigsten Spruch überhaupt "Brennende Entschlossenheit".

Hat schon mal wer ne reine Might Gruppe auf Krieger probiert?

Ach ja und bei der Ankündigung hieß es dass es einen Editor gebe, womit sich Fans eigene Dungeons etc. erschaffen können?

Wurde der wieder gestrichen oder hat ihn nur niemand benutzt?
Weil ich find nichts diesbezüglich...
Entkampf:
wurde er durch die Imperatorin unterprochen, weil Du zu schwach warst oder weil Aida zu schwach war?

Editor:
Der Editor befindet sich als Programm im Hauptverzeichnis. Man kann auch die einzelnen Monster und Karten verändern (wenn man weiß wie das geht).
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Flyer hat geschrieben:
Entkampf:
wurde er durch die Imperatorin unterprochen, weil Du zu schwach warst oder weil Aida zu schwach war?
Äh woran merk ich das? ich hab mich zumindest noch nicht bedrängt gefühlt, aida hatte noch gut 3/4 ihrer lebensenergie (nach ca. 3 Runden)...
Flyer hat geschrieben: Editor:
Der Editor befindet sich als Programm im Hauptverzeichnis. Man kann auch die einzelnen Monster und Karten verändern (wenn man weiß wie das geht).
und hat ihn jemand benutzt und wo kann man neue sachen runterladen?
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Rezeguet hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:
Entkampf:
Äh woran merk ich das? ich hab mich zumindest noch nicht bedrängt gefühlt, aida hatte noch gut 3/4 ihrer lebensenergie (nach ca. 3 Runden)...
Hmm ... ?( Da Du und Aida noch ziemlich fit ward, verstehe ich auch nicht warum der Kampf abgebrochen wurde.
Meine Gruppe hat 6/7 Runden überstanden und war dann am Ende. Deshalb wurde bei mir der Kampf abgebrochen.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“