Probs mit den Gegnern

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ich und mein Freund haben nun 2 Items gefunden, die die Fertigkeiten um 7 erhöhen (kleiner Zauber). Nun haben wir noch andere Items die die Fähigkeiten erhöhen. Die Fähigkeiten werden um 21 erhöht.

Also dadurch hat der Golem meines Freundes 9000hp`s. Doch er stirbt nach einem Schlag und die Monster machen selbst auf `players 2` uns platt. Wisst ihr woran das liegen kann ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Drizzt
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13.12.2001 - 23:12

Beitrag von Drizzt »

Bei der Gelegenheit zitiere ich einfach mal `nen Satz aus meiner Sig im D2.de-Forum:

Ja - Die kleinen Zauber im offenen Battle-Net mit +7 Skills SIND Dupes
;)

btw: Kein Monster macht 9k dmg...nichtmal extra-stark mit konz :rolleyes:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Gut dann verschwinden die sofort von meinem Char. Mal sehn wies dann läuft. Werds euch berichten.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Das ist soweit ich weiss ein Golem-Bug, ab einer bestimmten Stufe "füllen ihre Lebensleisten zwar en ganzen Bildschirm aus, sie sterben aber nach einem Schlag" (nach diablo2.de).
ausführliche Bug-Listen findest du bei http://www.diablo2.de unter "Bugs - Loophooles".
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Beitrag von Warlord »

Hi,

nochimmer süchtig nach Diablo 2 ? Wäre ich auch gerne wieder, nur leider herrscht bei mir zZt eine wahnsinns Motivationsflaute was das Diablo 2 zocken betrifft.

Gruß,

Warlord
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Ja, immer noch süchtig. Ich spiele momentan einige Mods, derzeit "New Dawn X". Da ist das maximale Level 250 und man kann bei players 8 so richtig schön draufhauen. Ich habe einen Barb mit 31% Lebensabsaugung, der hat kaum Probs mit Heiltränken.3

Ein Link zu mods: http://www.planetdiablo.com/hellonearth/HoE2_ger.htm


Auf dieser Seite finden sich noch Links zu weiteren Mods.

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Beitrag von Warlord »

Re,

so nun hab ich auch wieder angefangen, und zwar als Frenzy Barb.
Leider scheinen all meine früheren Battle Net Bekannten das Schlachten aufgegeben zu haben. Daher bräuchte ich dringenst jemanden der mir später mulen (Stuff zwischen Chars transferieren) hilft.
@Rolf, du könntest mir nicht evtl behilflich sein ?(:look:
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

was fürn golem machst du denn so?es kann sein (wie is auch bekannt is)das der blut golem(wenn du den nimmst)den schaden an den zaubernden weitergibt!so bin ich ohne das zu wissen min 100-200 mal uhrplötzlich gestorben!:rolleyes:
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“