kein auto-save bei Heroes VI?

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

kein auto-save bei Heroes VI?

Beitrag von Ebeyon 2 »

Heroes VI ist noch ganz neu für mich. Habe gestern erstmal elend lange gebraucht bis ich es hinbekommen habe ganz normal offline Hot-Seat zu spielen (mit meiner Frau, ein Rechner, ein Monitor, ohne den ganzen online-Quatsch und/oder Netzwerk).
Dann stürzt das Spiel nach 90 Minuten ab (bis dahin nicht gespeichert). Nachdem ich neu gestartet habe wollte ich den auto-save der letzten Runde nehmen, habe aber keinen gefunden. Bei "Spiel laden" war alles leer. War ich nur blind/blöd oder gibt es die Funktion bei Heroes VI nicht?
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Es gibt auf jeden Fall eine Autosave-Funktion, man kann sich in den Optionen ein- und ausschalten. Ich kann dir leider nicht beschreiben wo sie genau zu finden ist, da ich das Spiel momentan deinstalliert habe.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

Beitrag von Ebeyon 2 »

Ich hab's gefunden. Funktioniert aber irgendwie nur, wenn ich den Rechner komplett vom Internet wegnehme, also "richtig" offline spiele.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“