Editor für Lich?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Editor für Lich?

Beitrag von Dumpfbacke »

Gibt es einen Editor, um die Quest Lich abzuschließen? Patch ist von 1.2 auf 3.7/3.8.
Der Promo- Editor kann zwar die Pfade zur Ausbildung ändern, aber nicht die Ausbildung/ Quest abschließen.

Meine Gruppe besteht aus einem Priester, Magier und 2 Lich- Anwärtern, Gruppe ist ungefähr auf der 20. Stufe.
Die Magierquest (Verhoffs Ruine) ist ziemlich einfach, wenn man Untote vertreiben und den Zauberspruch Furcht hat. Mit Furcht kann man die Monster Furcht/ Schrecken verschrecken. Einfach ins Wasser hüpfen und so zum Schlüssel kommen. Mit dem Schlüssel wieder ins Wasser und in der Mitte Richtung Norden raushüpfen. Die Zombies mit dem Spruch Untote vertreiben beschäftigen und der Schrecken mit dem Spruch Furcht vertreiben. Schon kommt man ohne größere Schäden an das Buch.

Wie kommt man eigentlich regulär auf die Seite bezüglich der Gegner?
http://www.mightandmagicworld.de/mm9/Gegner.shtml
Auf welche Links muss ich dafür gehen?

Werden die kleinen Fehler noch behoben?
http://www.mightandmagicworld.de/mm9/Ma ... elle.shtml (Naturrüstung zum Beispiel)
http://www.mightandmagicworld.de/mm9/yo-lich_lab.shtml Bei Level 3 gibt es bei Punkt 3 versteckte Monster und Truhen. Da wurde wohl das X mit der 3 vertauscht.

Und gibt es eine Übersicht über die NPCs, die man mitnehmen kann?
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Eine Übersicht der NPCs habe ich hier gefunden:
http://camilleb.home.xs4all.nl/MM9/

Der Trainer Giorsal A'Velsi für Lernen in Thjorgard ist auch in Yorwick zu finden, was leicht irritierend ist. Der GM ist im Haus, weshalb die Suche wohl schon damals einige verwirrt hat. Vielleicht könnte man dies als Zusatzinfo eintragen.
http://www.mightandmagicworld.de/mm9/Trainer4.shtml

Und bei der Kluft der Toten wurde bisher gar nicht die schwarze Truhe eingetragen, siehe Bild, blauer Pfeil.
Sie befindet sich bei der Falle am Eingang. Die Bodenfalle muss 1x ausgelöst werden und dann kann man sich draufstellen. Die Falle nochmal auslösen und die Falle schnappt zurück. Dadurch ist man in einem kleinem Raum, wo eine Geheimwand ist und ein Knopf befindet sich an der Seite, um wieder rauszukommen.
Dateianhänge
SchwarzeTruhe-KluftToten.JPG
SchwarzeTruhe-KluftToten.JPG (119.11 KiB) 235 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“