Verschwindet Tamur Leng irgendwann?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Verschwindet Tamur Leng irgendwann?

Beitrag von Dumpfbacke »

Nachdem mich Forad Darre die ganze Zeit genervt hatte, hatte ich mich sehr gefreut, als er endlich aus der Gruppe war.
Allerdings konnte ich keinen 3. NPC anheuern, was sich mittlerweile durch die Story erklärt.

Ab wann verschwindet Tamur Leng? Hauptstory ist erledigt, Njam eingefroren, obwohl er in seinem Dungeon weiterhin umherspukt.
Tamur Leng stört, weil er wie Forad Darre keinen Fernkampf kann und durch den Spruch Element Aura hält zum Beispiel auch die Bankerin mehr als genug aus.
Zuletzt geändert von Dumpfbacke am Mo 25.01.2016 - 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du kannst nur zwei Begleiter anheuern. Die Story-Begleiter nehmen keinen Platz weg.
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Mich stören Forad und Tamur trotzdem.
Anstatt Forad Darren hätte ich lieber die Magierin Arienh A'Klindor dabei.
In der Data.rez scheinen die Werte eingetragen zu sein, aber wenn ich nur ein Zeichen verändere, gibt es Fehler im Spiel. Nenne ich Forad Darren in Forad Farren um, gibt es Textfehler und ändere ich die eine Zeile bezüglich joins the Party bei Farad (gosub farad auskommentieren) in der Scripts.rez, stehen am Anfang die Schreiben/ Notizen auf dem Tisch.
Kopier ich die Werte von der Magierin in die Zeile von Forad, hab ich Textfehler und die Person am Anfang steht nicht mehr da.

Gibt es einen Editor, damit man Forad über diesen Weg umwandeln kann?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“