Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Es war wie eine schicksalhafte Fügung, dass die Eule dem Flyer in die Arme lief.
Jetzt war ihr Können für Theatralik gefragt. :smokin: *Show must go on*
Sie fiel offenherzig in die starken Arme des Barbaren und klagte an was der Sir ihr alles angetan hat. Dabei ließ sie ihre Reize spielen und schmiegte sich ihm an seinem muskelbepackten Körper.
*ich weiß nicht was ich nun tun soll* übertreibe sie und klammerte sich um seinen Hals.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Erscheint vor den beiden. ja Flyer Jetzt versuchst sie es bei Dir. lächelt, wenn sie mich schon besoffen gemacht hat um mein Irrenhaus zu bekommen, jetzt sucht sie den nächsten Dummen.

Verschwindet wider und geht nach Draußen wo er das Schild herunter zaubert. " ja Might and Magic Irrenhaus deine letzte Stunde hat geschlagen" Er macht ein Neues Schild so hängt das neuen Schild auf. Er Lässt Die Dressierten Glühwürmchen frei die jetzt um die Schrift schwirren. TATAAAAAAA
Lässt ein Feuerwerk ab.
Es heisst Jetzt

"Might and Magic 2 Thermen und Bade und Entspann Irrenhaus"
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Wieso taucht der Depp immer wieder, in den unmöglichsten Situationen, wie ein gewöhnlicher Flaschengeist, auf?!* fragte sich die Eule sichtlich genervt. X( X( X(
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

OffTopic: Das macht der Sir um uns zu ärgern.
Anscheinend hast Du Dir eine gute Geschichte ausgedacht, die wir hier mal durchspielen könnten. Weil ihm Dein Handlungsbogen nicht gefällt, macht er ihn Dir kaputt.
B2T:
Flyer trägt Maunz auf seinen Armen in sein Zimmer, setzt sie auf sein Bett und reicht Ihr einen Tee.
"Beruhige Dich erstmal wieder und erzähl mir, wie ich Dir helfen kann."
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Läuft Pfeiffend mit dem Lied "Tagelied von Faun" in sein Büro und verfasst eine Anzeige für Massage Personal, und ein chef in dem bereich, und ein paar Adonisen sklaven und und einer Michefin und Personal für die Anlage.
Bau gesuche und anträge für eine Terme und Bad und Schönheitsbereich.
Es geht im soviel durch den Kopf was er machen könnte mit der Anlage.
Zufrieden Lehnt er sich zurück und Lächelt.

Schickt den alles zur Might and Magic Tages zeitung.
Ein Profi Masseur haben wir ja schon
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

OffTopic: Eigentlich schreibe ich/wir sehr spontan. :D da gibt es keine vorgeplante Handlung dazu :))
Hätte aber voll die Idee für einen neuen Thread... wer Interesse hätte :D

B2T: Die Eule schaut pikiert drein, als sie sich wiederholt auf einem Bett wieder findet. *Schon lustig, dass ich immer Platz auf die Privatbetten nehme, anstatt auf Stühle, Sofas und andere Garnituren* :)) :)) :))
Nippt dabei genüsslich an Tee.......
"Oh Flyer!!!! Marc lässt den Overpowerd raushängen ;( " fängt die Eule mit ihrem theatralischen Fähigkeiten an.
"Er nötigt und belästigt mich sexuell, seine Gespielin zu werden" um ihre Not mehr Ausdruck zu verleihen, lehnt sie sich an Flyers muskulösen Körper.
"Ich weiß nicht weiter. Ich bin total verzweifelt" und funkelt ihn mit ihren giftgrünen Augen an.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

"Bei mir bist Du sicher. Wir könnten das "Marc-Problem" gemeinsam lösen. Es muss doch eine Möglichkeit geben ihn auszutricksen. Hast Du eine Idee?" Kraule dabei Maunz den Nacken.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

In Gedanken und den Streicheleinheiten von Flyer versunken, saß die Eule eine weile da. Ihr Blick starrte immer in die Weite während sie nachdachte. Nur eine dezente Gesichtsregung und die Eule sprang, wie vom Blitz getroffen, vom Bett auf.
"Otto" schrie sie empor.... "Wir müssen meinen Dämonentöter Otto so verzaubern, dass er Menschengestalt annehmen und Marc uns vom Hals schaffen kann"
Erklärte Maunz überzeugt. "Ich weiß wie wir das sogar anstellen können. Dafür brauchen wie den magischen Stab von dem Goblinweib um..... "mitten im Wort blieb sie stehen und starrte Flyer böse an.
"Bis du ihm die magischen Fähigkeiten geraubt hast" tragte sie es ihm nach. X(
Sie packte ihm am Lendenshort und zerrte ihn mit sich aus dem Zimmer.
Flyer protestierte wohin sie ihn mit schleppen wolle, überwältigt von ihrer Kraft, die in ihr schlummert einen Barbaren sogar einen cm vom Fleck zu bewegen.
"Wir gehen jetzt den Stab holen und gehen ihn bei der magischen Fakultät reparieren. Flyer wir haben ein Abenteuer vor uns" kündige die Eule ihm an.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sir Marc hat gerade wider den Stab Reaktiviert wo im Fyer in die Hand gedrückt hat, mit seinem Licht Zaubert, er Vibriert wider lächelt stolz.

Er Zielt mit dem Stab wo den ein helles licht abfeuert auf eine Wand, die sich den auf einmal in ein Stein Golem Verwandelt.
Er macht Große Augen Interessant.

Legt den den Stab den achtlos auf ein Tisch und läuft langsam zum Golem

Denkt traurig wider an sein Abenteuer in Erathia als seine Gruppe ein Golem zusammen setzen musste, Den an seine Partnerin Lady Manuela, als der Sir sein Golem falsch zusammen gebaut hatte und er sie Getötet hat.

Golem daher, Der Golem gehorchte und als er zum Sir Kamm vibrierte der Boden wie ein Erdbeben.

Harhar Schöner Stab er verwandelt Gegenstände in Wesen, bei mir nur gute Wesen natürlich, das Böse in im wurde Ausgerottet.
Benutzeravatar
Bleckwolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 17.02.2008 - 16:31
Wohnort: Eberholzen

Beitrag von Bleckwolf »

*Schreckt hoch als sie das vibrieren des Bodes spürt, rennt in den Flur und schaut sich um* Was zur Hölle war das? Kann man nicht mal in ruhe Schlafen hier? :naughty2:
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben


Bin ein wesen der nacht
_______________________________________
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das Vibrieren wurde immer lauter draußen, den seine stimme die irgent was Befeligt.

Ohhhhhh es ist ja Nachtzeit sei still und bleib ruhig, sofort war es still. Man hört Schritte im Gang, geht zur Türe, Öffnet sie.

Ohh Bleckwulf Entschuldigung hab was Entdeckt und hab vergessen das es schon Nacht ist.
Wenn schon mal hier bist, dürfte ich mit dir ein ein paar Worte reden. "lächelt"
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

OffTopic: Marc.... lässt du schon wieder den Overpowerd raushängen?! :bad: Ich glaube ich muss dir wirklich mal ein Skript schreiben. Wer was kann, ist, besitzt und was er nicht darf...... X(

B2T:
"Was zum Kuckuck?!?!?!"
Die Vibrationen unter den Füßen von Eule und Flyer überwältigen sie ebenfalls. Ein monotones schallendes Gebrüll durchdrang die Gänge des Irrenhauses.
Frustriert und pikiert schaut Maunz den Barbaren an.....
"Sag mal, Flyer" setzte sie an.
" Wo hast du den Stab überhaupt gelassen?"
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Er merkt nicht das sich der Stab selbständig macht und durch die offene Türe Fliegt Sir Marc hart triff und den sein Frauchen sucht und bei Maunz landet.


Kloong Aua was war den das und fällt fast um bei dem Schlag und fällt Bleckwolf in ihre arme
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 04.02.2016 - 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Der plötzliche Schlag des Stabes, auf den Hinterkopf von Maunz, haute sie von den Socken. K.O. geschlagen fällt sie vor die Füße von Flyer......
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Nimm mir den Stab und trage die ohnmächtige Maunz auf Händen.
"Wir müssen hier raus. Das ist ein Erdbeben."
Renne mit Maunz in den Armen nach draußen bis wir den Brunnen im Hof erreicht haben.
Versuche mit etwas Wasser Maunz wieder zu Bewusstsein zu bekommen. Nichts passiert ... Nimmt einen Eimer voller Wasser und Platsch.
"Bist Du wieder in Ordnung. Das Hotel scheint unter einem Erdbeben zusammen zu brechen. Hier ist der Stab." :) :)
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die eiskalte Dusche brachte die Eule schockartighwieder zu Bewusstsein. Keuchend setzte sie sich ruckartig auf. Reflexartig zimmerte Maunz dem Flyer den Stab um die Ohren.
"Tickst du nicht mehr ganz sauber?!" quietschte sie ihn an und begutachtete ihre nasse Kleidung. Doch den Gedanken sich mal eben trockene Kleidung zu holen, verwerfte sie sofort bei dem Anblick des ruinierten Irrenhauses.
Ein Pfiff der Bewunderung ertönte in der Luft zwischen Schutt und Asche.
"Hinüber" kommentierte sie kurz und knapp.
*Bedauerlich, dass das Irrenhaus vorerst nicht mein Hauptsitz wird um die Weltherrschaft an mich zu reißen* grübelte sie herum.
*Dennoch möchte ich mehr über diese Magie erfahren und sie richtig einsetzen lernen*beschloss sie.
Kräftig und entschlossen, verpasste die Eule dem Barbaren einen kräftigen und zwiebelnden Klatscher auf seinen Allerwertesten, einerseits als Rache, andererseits um ihn ins Abenteuer zu weisen.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Neu aufbau Irrenhaus. Teil 1

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Konnte noch mit Bleckwolf auf den armen hinausrennen und sie retten.
Schaut sie Liebvoll an.

Arg Der Golem hat das ganze Irrenhaus einstürzen lassen.
Aber das heißt ja auch wider Neubeginn was auch nicht schlecht ist.

setzt sich mit Bleckwolf auf einen Stein.

Denkt "Hmm eine Irrenhaus Komplex, Komplett Runde gebaut 100 Meter in die Höhe"

Denkt zurück an das Abenteuer wo ein Außerirdischen Verrückter in einem Dorf ein Großen Diamant aus dem Boden wachsen lies.
Und die Welt dort fast verwüstet hat.
Benutzeravatar
Bleckwolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 17.02.2008 - 16:31
Wohnort: Eberholzen

Beitrag von Bleckwolf »

Hock sich auf den Boden und schaut sich die Reste des Hauses an

*knurrt* Jaa ganz toll habt ihr das gemacht unser zu Hause ist im Arsch.
Nun müssen wir uns wieder einen Magier suchen der das Haus zusammen setzt
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben


Bin ein wesen der nacht
_______________________________________
Sir Marc von Göskon

Neu aufbau Irrenhaus. Teil 1

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich zeichne schon den Grundriss für den Bau, wird größer und stabiler, liebe Bleckwolf.

Morgen fange ich an mit aufräumen und Aufbau. Lächelt

Zaubert ein Großes Zelt über die Köpfe der Leute.

Fangen wir neu auf Neuer Grundlage, dies ist der erste Tag des neuen Irrenhauses.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 05.02.2016 - 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Neu aufbau Irrenhaus. Teil 1

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So Eckdaten des Neubaues
130 Meter Hoch
Raumhöhe 4 Meter
31 Stockwerke.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 05.02.2016 - 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“