MM7 lässt sich nicht starten

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
LennartderGott
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Fr 07.02.2014 - 13:10
Wohnort: Hannover

MM7 lässt sich nicht starten

Beitrag von LennartderGott »

Hallo liebe Community, ich wollte mal wieder MM7 zocken und hab die CD reingehauen und es installiert, so weit so gut.
Jedoch lässt sich das Spiel nicht starten. Ich kann auswählen ob Fenstermodus oder Vollbild, welche Grafik ich möchte und dann kann ich auf Start klicken. Jedoch passiert dann gar nichts.... Hab schon versucht es mit älteren Windows Versionen zu starten, hat auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Spiel zum Laufen kriege? Danke im Voraus, MfG Lennart
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Es wäre hilfreich zu wissen, wie Dein System aussieht (Windowsversion, Grafikkarte, etc. ...).
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Du könntest mal versuchen nur Software 3D zu verwenden.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Ich empfehle die GrayFacePatches zu installieren, da die auch diverse Optionen einfach "sperren" die ggf. ohnehin nur verwirren und zu Fehlern führen. https://sites.google.com/site/sergroj/mm
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“