Bug bei den Artefakten?

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

Bug bei den Artefakten?

Beitrag von Ebeyon 2 »

Ich hatte neulich folgendes:
Ich hatte einfach nur versucht, ob man ein Artefakt aus dem Inventar durch Doppelklick ausrüsten kann (es war bereits eins ausgerüstet).
Dieses Artefakt aus dem Inventar hat sich dann verwandelt in das, welches bereits ausgerüstet war. Nun hatte ich dieses doppelt.
Ist das ein Bug?
Dummerweise hat sich das schlechtere von beiden verdoppelt.

Wenn man das geschickt anstellt, dann könnte man ja sehr gute Artefakte auf diese Weise verdoppeln und dann alle Helden damit ausrüsten...
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“