Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Die eiskalte Dusche brachte die Eule schockartighwieder zu Bewusstsein. Keuchend setzte sie sich ruckartig auf. Reflexartig zimmerte Maunz dem Flyer den Stab um die Ohren.
:kinnlade: "Ich rette Dir das Leben, belebe Dich wieder und Du schlägst mich??!"
Flyer betrachtet Maunz in ihrer nassen Kleidung. In Gedanken "Was so ein Eimer eiskalten Wassers doch mit den Brüsten einer Frau anstellen kann. :D Hier sehen wir die Siegerin des Miss-Wet-Shirts-Contests."
Flyer schaut Maunz auffordernt an "Meinst Du nicht, dass eine gewisse Dankbarkeit deinerseits jetzt angebracht wäre?". :) :)
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Neu aufbau Irrenhaus. Teil 2

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Soo legt die gezeichneten Karten aus

LADYS and GENTLEMENS
Das Neue Irrenhaus.


EG
Bild

OG1
Bild

OG 2-4
Bild

OG5-30
Bild
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 05.02.2016 - 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Re: Neu aufbau Irrenhaus. Teil 2

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Schaut zu Flyer, hört seine Gedanken, "Der Denkt auch immer nur ans eine. Tztztztz "
OT: ... und schon wieder overpowered. Lang-weil-ig ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Eule baute sich vor Flyer auf, bewusst dass sie ihm nur zur Brust reicht. Ebenfalls verzog sie keine Miene der Scham trotz wie sehr die nasse Kleidung an ihrem Körper klebt und feine Details hervor hob. Ihre grünen Augen starrten ihm tief in die seinen. Eine Hand fuhr ihm den muskulösen Körper empor. Den Blick des anderen unterbrach keiner. Am Hals angekommen umschlang Eules Hand noch sanft Flyers Stiernacken. Im anderen Moment packte sie ihm am Hals fest zu, wie eine Schlange ihre Beute beißt und zieht ihn zu sich runter. Wie gelähmt und ächzent steht er nun gebeugt da. Gesicht an Gesicht. Ein paar zarte Lippen landeten sanft auf Flyers Wange. :bussi:
"Wenn wir mit unserem Abenteuer erfolgreich werden, könnte ich mich ja noch mehr erkenntlich zeigen" hauchte sie ihm ganz leise ins Ohr.
"Dann dürftest du mich von vorne massieren" Kokettierte sie "Oder ich massiere den "Barbaren" wie er es gerne hätte"
Und erlöste ihn letztendlich vom Griff...
Nun komm.... der magischen Fakultät einen Besuch abstatten.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Schaut den beiden nach sein Herz tut weh.

Liebe Bleckwolf würde du mich bitte begleiten um ein paar Magier zu finden, für den Aufbau.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Auf dem Weg zur magischen Fakultät, geht Flyer auf die Jagd. Nun ja, ... er ließ Maunz und sich für die Tiere als Beute wirken. Als die Wölfe angriffen, griff er den Leitwolf im Sprung mit seiner linken Hand an der Gurgel und brach ihm sein Genick. Daraufhin flüchtete der Rest der Meute.
"Heute gibt es Wolf. Zwar etwas mager, aber immerhin."
Am nächsten Tag durchquerten die beiden Abenteurer ein Wüstengebiet. Also gab es Schlange zum Essen. Maunz Gesichtsfarbe nahm eine leicht grünliche Farbe an.
Ca. 40 Stunden später erreichten die beiden einen Bachlauf voller Lachse. Zuerst wurden die Wasserflaschen aufgefüllt. Dann begab sich Flyer in den Bach und schleuderte die Lachse per Hand ans Ufer. Sichtlich zufrieden mit seinem Fang, nahm sich der Barbar einen der Fische, biss ihm den Kopf ab und verzehrte ihn mit Haut und Gräten
"Hmm, lecker. Roher Fisch" Das war sichtlich zuviel für Maunz Magen :wuerg:
Daraufhin grillte Flyer die restlichen Fische. Währenddessen schwelgte er in Gedanken wie er die Fische noch zubereiten könnte. *Vielleicht sollte ich den Fisch mit Reis und in kleinen Happen reichen. Dann müsste mir nur noch eine Name für das Gericht einfallen*
Maunz und Flyer wollten sich gerade zum Schlafen aneinander kuscheln. Als plötzlich ... ein RÄUBERÜBERFALL!!
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

8 ominöse dunkle Kuttenträger traten aus dem dunklen Dickicht hervor. Schwarze Umhänge verbargen die schäbige Identität der Männer und Bewaffnung. Das Duo konnte nur erahnen, welche Vagabunden sie vor traten.
"Hast du die paar Lumpen zum Gruppenspielereien eingeladen"?! Fragte die Eule sichtlich angepisst, wie eine Frau nur sein kann, wenn der Begleiter ihr dem Magen verdirbt.
Flyer machte derweil, vor Freude, leichte Dehn- und Streckübungen um sich für die Prügellei vorzubereiten. :bounce:
Dämonentöter Otto bekam mit diesem Aufeinandertreffen, sein Debüt, Blut durch Maunz Hand fließen und schmecken zu lassen.
Doch wie sehr souverän die wilde Maunz mit Otto in der Hand auch da steht. Sie war der Schwertkunst nie unterwiesen worden. Ihre Hoffnung beruht, dass Ottos Größe sie einschüchtert und die Konfrontation vermieden werden konnte.
"Fräulein, hattest du schon mal so ein geiles Gerät wie mich in der Hand?" überkam frech und forsch der Klinge das Bedürfnis zu plappern.
"Siehst du nicht, dass wir in mittelschweren Schwierigkeiten stecken?!" zischte Maunz Otto an. "Tu so als ob ich dich schon immer gut im Griff hatte"
Doch als ob die 8 Raubeine ihr Zwischengespräch mitgehört haben, zuckten sie schon selber jeder ein Schwert aus ihrem Umhang hervor.
"Ach du dickes Klötenei" raunte Otto vor sich her.
Maunz schluckte sehr in Anbetracht ihrer jetzigen Situation. Nur Flyer, unbeeindruckt, stürmte auf die Vagabunde kampflustig zu.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Bevor Flyer auf die Räuber zu stürmt, stößt er noch drei Kriegsschreie aus. Maunz fühlt sich daraufhin stärker, mutiger, lebendiger und sicherer. Außerdem bemerkt sie, dass sie und Flyer in drei Auren gehüllt sind.

Der erste Kuttenträger wird durch einen gezielten Schlag ko gehauen; den zweiten tritt Flyer in die Weichteile, sodass der Bandit röchelnd zusammenbricht. Nr. 3 & 4 werden mit den Köpfen zusammen gestoßen. Man hört ein Bersten der Schädel. Bei dem fünften bemerkt Flyer ein Emblem an der Kutte und nimmt ihn links in den Schwitzkasten. Dem sechsten Angreifer weicht Flyer aus und tritt ihn in den Allerwertesten, sodass er zu einem Baum geschleudert wird. Ein spitze Astgabel rammt sich durch den Kehlkopf des Banditen, der mit einem gurgelnden Geräusch tot zusammen sinkt. Die letzten beiden fliehen.

Flyer schleift den Gefangenen (immer noch im Schwitzkasten) zu Maunz.
"Hier für Dich, Maunz. Was machen wir jetzt mit dem?"
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Das Schauspiel amüsierte die Eule. Ein anerkennendes kichern konnte sie sich nicht verkneifen, als Flyer, mit dem Kuttenträger, ankam. Jedoch wurde sie abrupt still, als sie das Emblem auf dem Umhang begutachtete.
"Hohepriester" began sie mit ihrer Analyse.
Sie streichte an den Konturen des Emblems entlang. Ein goldener Octupuskonterfei. Maunz Gesichtsausdruck spiegelte zum Anfang pures erstaunen wieder. Wandelte aber schnell in Besorgnis über.
"Illithiden"
murrmelte sie vor sich hin. Um ihre Theorie zu bestätigen, reißte sie die Kaputze vom Kuttenträger und starrte in ein paar glasig milchige Augen. Ob er noch ein Mensch war, konnte bezweifelt werden. Die großen Augen, seine bläuliche Blässe, Glatze und sein hageres Aussehen, ließen ihn fremdartig erscheinen. Hervor sticht jedoch sein grotesker Mund. Als hätte man ihm die Lippen zu kleinen Tentakeln zerschnitten.
Die Eule zischte angeekelt, bei seinem Anblick, durch ihre Zähne.
"Flyer....... lass dich bloß nicht von ihm knutschen. Außer du stehst auf Knutschflecke und Hirnsorbe"
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Flyer knockte den Hohepriester aus.
Die sechs Kuttenträer wurden durchsucht. Gefunden wurden 6 x Siegelring, 6 x Glasdolch (kultisch), ein paar Silbermünzen und eine Schriftrolle, die der Hoheprister bei sich trug.
"Da, für Dich. Lies mal vor. Und was ist Iltisch??" ?( ?(
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die Eule starrte ihn ungläubig an, verpasste ihm darauf hin mit der Schriftrolle eins über die Rübe.
"Du kennst die Illithiden nicht?! Auch bekannt unter dem Namen "Mindflayer"" belehrte Maunz lauthals den sorglosen Barbaren.
"Die können dich ihrem Willen unterjochen und du könntest nichts ausrichten. Und wenn sie dich richtig erwischen bist du Hirngularsch. Haben eine Schwäche für Gehirne. Dagegen ist Dracula der totale Anfänger"
Flyer bemerkte, dass die Eule eine Schwäche für ausufernde Erläuterungen hat. Er ist von all dem unbeeindruckt.
"Nun lese doch das Schriftstück durch" forderte er sie gelangweilt auf.
Schon beim ausbreiten des Pergaments beeindruckte eine fremdartige kryptische Schriftart die Eule. "Uffff..... dass zu entziffern und übersetzen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen" und nahm Platz auf den Rücken vom bewusstlosen Hohepriester.
"Als ich in den unzähligen Dugeons unter dem Irrenhaus umher wanderte, bin ich diesen Illithiden begegnet" Begann Eule mit ihrer Anekdote. "War auch eine Zeit lang unter ihrer Kontrolle gewesen. Ich war dazu genötigt ein monströses Gehirn zumassieren und waschen. Und die Illithiden hatten Spaß ihre Tentakeln am ihren Münder......... " Maunz die Eule hörte abrupt ab und starrte Flyer vielsagend an. "Den Teil darfst du dir denken, was die mit mir gemacht haben!!!!" Zischte sie den Mann an.
Schnell wande sie sich dem Pergament wieder und entschlüsselte die geometrische Schriftzeichen.

Hier steht in etwa geschrieben......
"Hohepriester Thrull'Alk'ir,
Hiermit befähigt euch unser mächtiges Großhirn, ein verloren gegangenes Relikt ausfindig zu machen. Vor Jahren ist es in die Hände eines Goblin gefallen und uns geraubt worden. Wir konnten das magische Relikt in der Unterwelt die Jahre nicht lokalisieren. Nun durch enorme Machtausübung des Reliktes, ist es unserem ehrenwerten Großhirn gelungen, den Standort zu nennen. Bringt dem ehrenwerten Großhirn das Relikt ohne Umschweife wieder.
Lokalisierung: Das MM Irrenhaus
Bei erfolgreicher Vollendung des Auftrags bietet euch unser Großhirn Ihnen an, sich mit Ihnen zu vereinen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Kleinhirn"

"Na was wohl damit gemeint ist.... " murmelte die Eule spöttisch
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:bahnhof: "Häääh??? Was willst Du mir sagen? Ich verstehe kein Wort. Ist mir aber auch egal. Ist schon dunkel. Lass uns schlafen."
Die beiden Helden kuschelten sich aneinander und schliefen ein.
Flyer versuchte in seinem Traum den Ereignisse der letzten Tage zu verarbeiten:

*Maunz => poppen. Kampf => Sieg!! Roher Fisch mit Reis => => ?? Maunz => poppen. Irrenhaus => Maunz' Beute => Stab. Marc => wird mit einem gezielten Doppelschlag de beiden einhändigen Streitäxte geköpft. Maunz => poppen. Stab ... Stab => Schriftrolle => Botschaft =>?? ... ... ... Langsam schien sich ein Wort in Flyers Kopf zu bilden ... ... Reis & roher Fisch => SUSHI."

Flyer wachte auf. Maun hatte sich gewaschen und kämmte sich ihre Haare.
"Ich hab's. :bounce: Es geht um Deinen Vibrator. Die wollten Deinen Zauberstab haben. Da wärst Du jetzt nicht drauf gekommen, gelle?
Du darfst mir später noch ausführlich dafür danken. :D Was würdest Du nur ohne mich machen? :D
Los, weiter geht's in Richtung magische Fakultät!"
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Teleportiert in die stadt Free Haven.
Und sucht sich 6 Magierinnen zusammen, um den zusamen wider zurück zu Portieren.
So meine Damen, zeigte den Plan, 130 meter hoch das gebäude, solte also seehr stabiel sein, weil es werden auch zauber experimente durchgeführt,
Sie berateten sich, OKI 1 tag geht das.
Gut. Meine magische quelle steht euch zur verfügung.
Den Standen sie im kreis um das Herstellende Gebäude.
Gleisendes Licht umgab die stelle.

Setzt sich und schaut zu und Geniesst die Starke Weibliche Energie um sich.

Denkt an Celeste wo er den ohne Teleporter mit dem letzten Stock von seiner Irrenanstallt durch Celeste Stösst.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Dieser äußerst spät zündende Gedanke Flyers, der hinter her hinkte, wie eine Schnecke in der Dürre, reißte die Eule vom Glauben ab.
*Hat man ihm als Baby zu oft auf den Kopf fallen gelassen, dass der Denkaparat so langsam schaltet?!* ?( ?( ?(

Am nächsten Tag kramte die Eule eine Landkarte heraus und breitete sie auf dem Boden aus. "Hier sind wir zur Zeit" und tippte auf einer Stelle, die in Westen liegt.
"Und dort müssen wir hin" und führt mit ihrem Finger nach Norden und stoppt am Meer. "Und übers Meer bis zur Insel, auf der die Fakultät steht"
"Also ist unser nächstes Ziel die Hafenstadt Maer".
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

"Und wie sollen wir da hin kommen? Zu Fuß?? Da sind wir monatelang unterwegs. Besorge uns mal je schnellere Fortbewegungsmöglichkeit oder finde 'ne Abkürzung oder ..." nörgelte Flyer.
"... poppen?" :)
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die Hälfte des Gebäudes steht schon, die magierinnen wurden verköstigt, und jede bekamm ne Massage von mir, und den gings wider weiter mit den Bau, der Wunsch von mir von 2 grossen Zimmer für Bleckwolf und Maunz ist schon Realisiert.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die Eule verpasste dem Barbaren einen kräftigen Tritt ins Hinterteil, so dass er kopfüber im Gras liegt.
"Vielleicht magst du mein Gaul sein auf dem ich reite" ranzte sie gleich zurück. Nur sie akzeptierte die Entfernung.
"Wir nehmen ab Maer ein Schiff zu Fakultät. Also motz nicht rum. Kannst ja vorher am Hafen deinen Wanst voll schlagen, trinken und mit Dirnen dich vergnügen.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

"Sendet Gedanklich aus dem Herzen Energie zu Lady Maunz."

Das Bauwerk wurde immer länger und Länger, als der letzte Stock fertig war, wurden die Inneneinrichtung erzeugt und die Turbo Lifte.
Der Sir geht ins neue Gebäude und in den Lift "Stock 31" sagt er und er sauste nach oben, oben angekommen mit jedem Lift 2x das selbe. Uiiiii macht Spaß und freut sich wie ein Kind.
Kommt wider aus dem Gebäude, Dankt den Magierinnen und gibt ihnen das versprochene Geld und sagt.
"Wenn ihr mal ausspannen wollt für euch immer Kostenlos". Sie Lächeln verabschieden sich und waren verschwunden.

Hängt das neue Eingangs Schild auf.
WILLKOMMEN IM Might and Magic Thermen und Entspann Irrenhaus.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Flyer grummelt vor sich hin *Weiber, immer das gleiche. Wenn man ihnen helfen soll machen sie sich nackig um ihr Ziel zu erreichen. Wenn Mann dann zur Sache kommen will, machen sie auf prüde. Scheiß Spiel."
Zu Maunz:
"Wo kommst Du her? Was hat Dich ins Irrenhaus verschlagen? Was willst Du mal werden, wenn Du groß bist (harharhar :D )? Was hast Du denn so drauf? Wo liegen Deine Stärken? "
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die Verblüffung war ihr im Gesicht geschrieben, dass Flyer nun etwas in der Art wie eine Lebensgeschichte von ihr hören wollte. Gehörte aber wohl mit dazu etwas Preis zu geben, wenn man mit Gefährten unterwegs ist. Wenn sie es geschickT anstellen würde, nur die richtigen Details zu nennen, würde sie das Vertrauen des Barbaren gewinnen ohne sich selbst völlig zu verraten. Wer will schon mit jemanden arbeiten, der die Weltherrschaft vor den Augen hat!

"Eine Vagabundin - nichts besonderes" begann sie beharrlich. "Wo ich geboren bin, ist mir unbekannt, lebte aber die längste Zeit in Neu Sorpigal"
"Und wie Vagabunden so sind und solch manche Kreaturen treffen, durfte ich die Bekanntschaft mit einen ulkigen Goblin auf einer Wacht machen, der mir über das Irrenhaus erzählt hat" plauderte sie drauf los. " Ich war auf Abenteuer aus, als ich vom Irrenhaus erfahren hab.
"Und über meine Stärken weist du ganz genau Bescheid" kokettierte Maunz vor Flyer herum. Und spielte mit ihren drallen Kurven und ihren langen roten Dreads.
"Ein bisschen Haut da, ein Hüftschwung hier, ein charmantes Lächeln und ihr seid um den Finger gewickelt redet die Eule unverblümt die Wahrheit über männliche Synapsenreaktionen.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“