Hallo allerseits,
ich habe vor 2 Tagen mal mit M&M Legacy angefangen. Ist soweit auch ganz ok losgegangen, abgesehen davon, dass mir allmählich die Gegner ausgehen, die meine Gurkentruppe noch schafft.
Wirklich nervig ist allerdings, dass meine Waldläuferin (Lvl. 6) auf einmal ihren Bogen nicht mehr benutzen kann. Ja, der ist auch equipped, und Bogenfertgkeit ist auf 11. Im Kampf ist Slot 2 für Fernkampf aber immer leer. Woran könnte das denn liegen?
Elf Waldläuferin hat plötzlich keinen Fernkampf mehr
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Cannonball
- Frischfleisch
- Cannonball
- Frischfleisch
In der Tat, das war's wohl. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Vielen Danke jedenfalls!Therak hat geschrieben:Du hast den Knopf für den Fernkampf aus deiner Hotkeyleiste rausgeworfen. Öffne dein Fähigkeitsbuch und kleb den Fernkampfknopf wieder in deine Leiste rein.
Damit das in der Zukunft nicht noch einmal passiert, sperr deine Fähigkeitsleiste im Optionsmenü.
Das Spiel ist ein bisserl laggy. Wenn du im Kampf schnell auf den Button gedrückt und deine Maus dann wieder wegbewegt hast, registriert das das Spiel mitunter als Bewegungsbefehl für den Button. Daher sollte man die Buttons in den Optionen sperren.Cannonball hat geschrieben: Keine Ahnung, wie das passiert ist.