Shreine/Statuen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Shreine/Statuen

Beitrag von wired2051 »

Überall sind ja Schreine/Statuen bei denen man an bestimmten Tagen beten soll. Nun war ich zufällig an einem solchen an der Küste im Süden (91/10) und es kam die Meldung , dass ich niederknie und bete - sonst nichts.

Gibt es dafür eine Aufgabe, die mir noch fehlt? Mache ich mir die kaputt, wenn ich bete, bevor ich die Aufgabe habe oder ist das alles eh egal, weil nicht richtig implementiert?
Bitte keine unnötigen Spoiler. :danke:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kaputt machste nichts. Das ist wie in MM 6, wo man irgendwas tolles erhält, wenn man an jedem Schrein zur richtigen Zeit betet. War mir immer zu viel Aufwand (in MM 6, als auch hier), daher kA was man bekommt - oder was die richtige Zeit ist.

Nen uPlay-Erfolg gibt's dafür, datt wes ick!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Kaputt machste nichts. Das ist wie in MM 6, wo man irgendwas tolles erhält, wenn man an jedem Schrein zur richtigen Zeit betet. War mir immer zu viel Aufwand (in MM 6, als auch hier), daher kA was man bekommt - oder was die richtige Zeit ist.

Nen uPlay-Erfolg gibt's dafür, datt wes ick!
also wie in MM6 ist es nicht, denn dafür musste man ja vorher immer zum Seher um dann im richtigen Monat den Bonus durch das Gebet am Schrein zu erhalten...

In MMX braucht man diesen Auftrag nimmer sondern kann einfach am entsprechenden Tag an dem Schrein beten (probieren probieren probieren) und muss als letztes zum Asha Schrein. Dort erhält man dann nach dem beten einen SchreinSchatz...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Vom Seher braucht man bei MM6 nichts. Ich war nie bei dem und hab Boni bekommen wenn ich zufällig im richtigen Monat dort war.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Klein Gimli hat geschrieben:Vom Seher braucht man bei MM6 nichts. Ich war nie bei dem und hab Boni bekommen wenn ich zufällig im richtigen Monat dort war.
ich nur in mist...

mit patch gespielt? dt. version?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Rezeguet hat geschrieben: In MMX braucht man diesen Auftrag nimmer sondern kann einfach am entsprechenden Tag an dem Schrein beten (probieren probieren probieren) und muss als letztes zum Asha Schrein. Dort erhält man dann nach dem beten einen SchreinSchatz...
:top: So ist es. Stellt sich nur die Frage, ob Du mit dem Gegenstand etwas anfangen kannst.
Gruß,
Flyer
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Aha, also einfach beten und gucken was passiert. Danke.:top:
Rezeguet hat geschrieben:In MMX braucht man diesen Auftrag nimmer sondern kann einfach am entsprechenden Tag an dem Schrein beten (probieren probieren probieren) und muss als letztes zum Asha Schrein. Dort erhält man dann nach dem beten einen SchreinSchatz...
Ich habe mir eine Liste der Wochentage gemacht und dann überlegt, welcher passen könnte.

Code: Alles auswählen

Ashda	Ashatag?
Malda	Malassatag?
Elda
Arda		Arkathtag?
Sylada	Sylannatag?
Shalda	Shalassatag!
Ylda
Inzwischen kann ich bestätigen, dass Shalda der Shalassatag ist.
Bitte keine unnötigen Spoiler. :danke:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Rezeguet hat geschrieben:
Klein Gimli hat geschrieben:Vom Seher braucht man bei MM6 nichts. Ich war nie bei dem und hab Boni bekommen wenn ich zufällig im richtigen Monat dort war.
ich nur in mist...

mit patch gespielt? dt. version?
Ja und ja...kann jetzt nicht sagen bei welchen Schreinen ich was bekommen hab, sicher bin ich mir nur bei Mist und Freehaven.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ wired2051:
Den Gegenstand, den Du bekommst ist immer der gleiche, also festgelegt. Die Frage ist nur, ob Deine Gruppenmitglieder die Fähigkeit besitzen, diesen Gegenstand auch zu benutzen.
Gruß,
Flyer
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Tja, so ist die Welt in MMX. Da kämpft man gefühlte Stunden gegen einen riesigen Minotaurus oder eine Horde Geister und was was findet man? Ein Schwert! ;( (Mag sein, dass man neu laden und wieder kämpfen kann um ein anderes Item zu bekommen aber so was mag ich nicht). Ganz schlimm ist es bei Reliquien, die ich nicht nutzen kann: da es keine Truhe gibt, schleppe ich die alle mit mir rum... :)
Bitte keine unnötigen Spoiler. :danke:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

wired2051 hat geschrieben:Tja, so ist die Welt in MMX. Da kämpft man gefühlte Stunden gegen einen riesigen Minotaurus oder eine Horde Geister und was was findet man? Ein Schwert! ;( (Mag sein, dass man neu laden und wieder kämpfen kann um ein anderes Item zu bekommen aber so was mag ich nicht). Ganz schlimm ist es bei Reliquien, die ich nicht nutzen kann: da es keine Truhe gibt, schleppe ich die alle mit mir rum... :)
was mich nervt, diese reliquien könnte man ja gut verkaufen, sind halt leider auf level 0 nix wert, und wenn man die auf level 4 hat kann man sie gleich behalten...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Dann erfüllen sie ja doch ihren Sinn. :)
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

- Malassa-Schrein (Malda) 142,102 - Vantyr Berge, Nähe Grab der Tausend Tode;
- Elrath-Schrein (Elda) 132,48 - Ashen Hügel, Nähe Schloss Portmeyron;
- Arkath-Schrein (Arda) 28,21 - Desolate Wildnis, Südlich Schaedelfelsen;
- Sylanna-Schrein (Sylda) 69,79 - Yon Chall Wald;
- Shalassa-Schrein (Shalada) 91,10 - Dubra Einöde, Südöstlich von Karthal (Nähe vom Wrack);
- Ylath-Schrein (Ylda) 10,71 - Menthill Küste, Nahe Pao Kai Nest;
- Asha-Schrein (Ashda) 66,48 - Noerdlich von Karthal, Nähe Turm der Mysterien;

Belohnung: Rüstung des vergessenen Helden (Relikt)
steht auf der Fanpage :D
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“