diablo2, probleme komplett

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
amokan

Beitrag von amokan »

hi
ich habe heute diablo2 + exp neuinstalliert
meine backups hab ich in saves gelegt = heute ohne cheats
wenn ich multiplayer bnet spielen will, erkennt battle.net meine version nicht und ich bin draußen - so was schon gehabt?
ich bitte um hilfe, da ich endlos neu installiere und langsam geht mir die luft aus.
danke
Amokan
:bounce:
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 114
Registriert: Fr 13.07.2001 - 21:06

Beitrag von Magic »

Hallo Amokan!
Da kann ich dir leider auch nicht helfen.Ich hatte nur mal ein problem beim einloggen,als ich mir die musik-mpq ins d2 verzeichnis kopiert habe,damit nicht ständig auf meine cd zugegriffen werden muß.Da las ich dann auch mal:coruppt.....ich weiß nicht mehr genau was da stand.dann hab ich die datei gelöscht und nochmal kopiert,und dann war das Problem weg.

Magic:roll:
amokan

Beitrag von amokan »

hallo magic,
ich habe letzendlich das problem beseitigen können. jetzt kann ich wieder mit meinem char ins netzt - dafür hab ich keinen sound mehr.
woran es lag, weiß ich nicht....
Amokan?
:bounce:
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

hi!
kann es sein das du deinen charakter mal auf dikette kopier und dann 2 mal auf der festplatte hast?denn dan sagt die mühle das man die falsche charakter version hat!

(gegenstände kann man nur mit 2 pc´s kopieren)nurn tipp:dance1:
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Beitrag von Warlord »

Hi amokan,

Das Problem hatte ich selbst auch, jedoch kann ich dir nicht sagen woran das liegt oder was du dagegen unternehmen kannst.
Desweiteren ist eine Zeitlang mein Windows immer abgestürzt beim Starten von D2 (Bluescreen "Ausnahmefehler"..."Schutzverletzung").

Gruß,

Warlord
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“