Hänge in der Wolfsgrube fest

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Loehli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 15.05.2016 - 19:55

Hänge in der Wolfsgrube fest

Beitrag von Loehli »

Hallo,
ich hänge in der Wolfsgrube fest. Ich werde von irgendwelchen Gegenden immer wieder zurück zu einem bestimmten Teleporter gebracht. Und zwar überall! Ich komme nicht mehr raus. Hat irgendwer eine Idee?
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Nach geheimen Gängen vor dem/den Punkt(ten) suchen ?
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Loehli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 15.05.2016 - 19:55

Beitrag von Loehli »

Nein, ich habe alles erkundet. Er schickt mich von total unterschiedlichen Punkten wieder an einen Punkt retour. Und zwar immer an den Teleporter unten links. Dieser ist übrigens in der Map auf dieser hp nicht eingezeichnet.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

z.B. ist ein Geheimgang bei den 8 Gefängniszellen ...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Loehli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 15.05.2016 - 19:55

Beitrag von Loehli »

Was hat das mit meinem Problem zu tun?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Er will damit implizieren, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwas übersehen hast, denn so ein Bug wie du ihn beschreibst ist nicht bekannt.

Außer du hast irgendwelche Mods installiert oder sonst wie am Spiel rumgespielt. :P
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Bl ... html#bs_lw

hier ist die gesamte map eingezeichnet ... da solltest du doch zumindest die stellen erkennen, wo du teleportiert wirst.
Loehli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 15.05.2016 - 19:55

Beitrag von Loehli »

Ich kenn die map. Da ist der Teleporter wo ich hinteleportiert werde nicht eingezeichnet. Dieser ist im südwestlichen Teil, wo Teleporter 5 eingezeichnet ist. Also ganz links unten. Ich wurde immer von unterschiedlichen Stellen teleportiert, manchmal mitten im Kampf. War schon fast draußen und wurde teleportiert. Es muss ein Bug sein. Spiele das Game ja nicht zum ersten Mal...
Ich spiele die Steam Version auf Englisch.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Loehli hat geschrieben:Ich kenn die map. Da ist der Teleporter wo ich hinteleportiert werde nicht eingezeichnet. Dieser ist im südwestlichen Teil, wo Teleporter 5 eingezeichnet ist. Also ganz links unten. Ich wurde immer von unterschiedlichen Stellen teleportiert, manchmal mitten im Kampf. War schon fast draußen und wurde teleportiert. Es muss ein Bug sein. Spiele das Game ja nicht zum ersten Mal...
Ich spiele die Steam Version auf Englisch.
... schau mal hier rein:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... olfsb.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Loehli hat geschrieben:Nein, ich habe alles erkundet. Er schickt mich von total unterschiedlichen Punkten wieder an einen Punkt retour. Und zwar immer an den Teleporter unten links. Dieser ist übrigens in der Map auf dieser hp nicht eingezeichnet.
Jetzt bin ich selbst in die Hütte rein.
Diese Version ist die aktuelle von Gog. Den alten Computer mit der Originalversion bemühe ich mal nicht.
Erstmal bestätige ich, daß auf der Karte die Treppe im Abschnitt 5 Links Unten fehlt. Die Karte passt mir aber immer noch nicht im Vergleich zur Originalversion.
Zum Zweiten gibt es die Schwierigkeit, daß bestimmte Wände nur von einer Seite das Erste Mal zu öffnen gehen.
Aus dem Grund versuche mal über Treppe links Oben weiter zu kommen und dann wieder über den langen Weg Rechts Oben rein.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“