DSA Sternenschweif

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Sir Marc von Göskon

DSA Sternenschweif

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bekamm auch ein neue Überarbeitung.
https://www.youtube.com/watch?v=5RNWFUyf-gQ
https://www.youtube.com/watch?v=jTXPiFXSHRY

Lol an mir vorbei gegangen.
Erster teil war ja erneuert worden vom zweiten teil hab ich noch nie was gehört das dieser erneuert wurde. ;-(
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: DSA Sternenschweif

Beitrag von Arthur Dent »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Bekamm auch ein neue Überarbeitung.
https://www.youtube.com/watch?v=5RNWFUyf-gQ
https://www.youtube.com/watch?v=jTXPiFXSHRY

Lol an mir vorbei gegangen.
Erster teil war ja erneuert worden vom zweiten teil hab ich noch nie was gehört das dieser erneuert wurde. ;-(
Tja, da hättest du mal in den einschlägigen DSA-Foren vorbeischauen müssen, zB hier:

http://www.crystals-dsa-foren.de/showth ... 505&page=7

Allerdings ist die "Early Access Version" auch erst vor nicht mal zwei Wochen rausgekommen. Hast also noch nicht viel verpasst.

Bin selbst allerdings ein Fan der alten NLT, hab auch die neue "Schicksalsklinge" bisher noch nicht gespielt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Danke.ß
Da hast auch nichts verpasst bei der ersten HD Katastrope. :D

Teil 2 sieht ja schon gut aus für 2 wochen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Entwicklungsanfang zu Teil 2 war, mehr oder weniger, ne Katastrophe.

Nach dem "Erfolg" des ersten Teils, haben sich Entwickler und Publisher erstmal rechtlich gezofft wer die Rechte hatte. Entwickler wollte ohne den Publisher weitermachen - und andersrum. Publisher durfte aber die Rechte behalten und die beiden mussten zusammen weitermachen.

Danach wurde für Teil 2 eine Crowdfunding-Aktion gestartet, die total versandet ist.

Irgendwie haben sie jetzt doch Gelder zusammengekratzt und versuchen's diesmal über Early Access. Ne Katastrophe wie der erste Teil wird's wohl nicht werden. Ob's jedoch gut wird? Tja, das ist ne andere Frage.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also Schlimmer als der erste teil nee das geht nicht.
Man kann jetzt jeden Ansprechen wo rumläuft, das ging in teil 1 nicht, und das doofe Geblubbel wegen "Bitte ihre Tochter auf unser Zimmer" ist auch weg. ^^
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“