Wie werde ich zum Lich?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Hexenkönig von Angmar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24.02.2010 - 17:59
Wohnort: Gladbeck NRW

Wie werde ich zum Lich?

Beitrag von Hexenkönig von Angmar »

Hallo meine Mitstreiter!!
Kann mir evtl jemand sagen was ich tun muss um Lich zu werden?
ich habe bereits die zweite Lich-Scroll aus der kluft der Toten geholt allerdings lassen sich da(zumindest nicht für mich)keine wirklichen hinweise finden und der typ in Forsgard erzählt mir auch nix neues

Kurz gesagt:ich hab ne schriftrolle mit der keiner der Charaktere im Spiel was anfangen kann..wer kann mir da helfen?
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Außer der Lich-Scroll brauchst du natürlich noch einen Gelehrten.
Ob du mit dem Typ in Frosgard reden musst weiß ich nicht mehr, aber der Ort an dem man zum Lich werden kann, befindet sich in Yorwick (nordwestliche Ecke müsste das sein).

Dort solltest du alles finden was du brauchst.
Benutzeravatar
Hexenkönig von Angmar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24.02.2010 - 17:59
Wohnort: Gladbeck NRW

Beitrag von Hexenkönig von Angmar »

ok..n gelehrten hab ich-Logo
Yorwick?...gut da schau ich mal vorbei..
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Meines Wissens ist der Typ und beide Rollen entbehrlich... alles was Du brauchst findet sich im Labor von Yorwick.. für die Lichbeförderung würde ich Dir unbedingt zu einem Priester raten - ohne maximaleffektives Untote Vertreiben ist das grauenvoll, mit ein Klacks.

Als Starttipp... im Labor als erstes die Küche aufsuchen.
Benutzeravatar
Hexenkönig von Angmar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24.02.2010 - 17:59
Wohnort: Gladbeck NRW

Beitrag von Hexenkönig von Angmar »

ok danke für eure mithilfe--habs geschafft..war sogar ziemlich einfach...nur die Lichkönige waren hart..der rest hat einfach nur genervt-.-
freddy-jahns@online.de
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 29.11.2016 - 10:51

wo bekomme ich die beförderung zum lich

Beitrag von freddy-jahns@online.de »

wo finde ich den questgeber-lg

? wo bekomme ich die quest dafür-um ein Lich zu werden???
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Lich wird man (meines WIssens) ohne Queste.
Man kann die Hinweise in Form der Schriftrollen sammeln und man muss im Lich Lab das Ritual vollziehen, aber einen Auftraggeber habe ich noch nie bewusst gesehen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“