Heroes IV online spielen

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Heroes IV online spielen

Beitrag von Schali_A »

Juhei!

Hat jemand Lust gegen mich online zu spielen? Habe schon bei drachenwald gepostet...

Habe jeden Tag relativ viel Zeit.

mfG
Zandoryn
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 04.12.2016 - 18:45
Wohnort: Axeoth

Beitrag von Zandoryn »

Also ich hätte interesser allerdings habe ich Version 2.2 und kann leider nicht updaten ... habe es bereits versucht ist leider nicht möglich. Das Spiel war original gekauft alles fein von der CD installiert doch updaten klappt leider nicht.

Müsste mir noch erklärt werden wie das genau von statten läuft dann :)
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Zandoryn hat geschrieben:Also ich hätte interesser allerdings habe ich Version 2.2 und kann leider nicht updaten ... habe es bereits versucht ist leider nicht möglich. Das Spiel war original gekauft alles fein von der CD installiert doch updaten klappt leider nicht.

Müsste mir noch erklärt werden wie das genau von statten läuft dann :)
Ich glaub nicht dass du nach fast 4 Jahren noch eine Antwort bekommst...
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kauf die Gog version die ist mit neusten Patch. ;-)
https://www.gog.com/game/heroes_of_migh ... 4_complete
3.09 euro gerade
Kannst den dein DVD in Rente Schicken. ;-)

Oder Heroes 1-5 zusammen für 21 euro ;-)
Alles deutsch bis auf Heroes 3
Zandoryn
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 04.12.2016 - 18:45
Wohnort: Axeoth

Beitrag von Zandoryn »

Nee die CD schick ich nicht in Rente :)
Außerdem muss es doch auch so einen Weg geben zu Patchen oder nicht ?
Kann euch morgen gerne einen Screenshot reinstellen was der mir anzeigt :)

Wie gesagt 2.2 auf 3.0 und will irgendwie nicht :(

Kann man nicht trozdem theoretisch Online Spielen ?
Mein Gegenspieler muss doch auch bloß 2.2 haben oder ?

Ich habe nicht vor mir extra eine neue CD zu kaufen tut mir leid selbst bei nur 3 EUR Preis.
Leider gehen von den 3 EUR kein Cent an die eigentlichen Entwickler. Welch Schande. Daher werde ich das auch nicht unterstützen. Außerdem erwarte ich von einen rechtmäßig erworbenen Produkt vollständige Unterstützung und Update/Upgrade Dienst uneingeschränkt und voll funktionsfähig nutzen zu können.
Geistige Gesundheit ist eine Spinne die in einem schwankenden Netz aus hauchdünnen Fäden sitzt und nicht merkt das Finger nach ihr greifen, sie packen und in meinem Mund stopfen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Beide original Firmen sind ja schon tot also egal.

Keine CD eDownload und gog Bekommt das Geld das sie weiter hin gute neuen Spiele einstellen können ohne Kopierschutz und DRM.

Und wenn sich was an der Heroes 4 gog Version noch was ändert bekommst eine Update Nachricht und kannst die neuste Version herunterladen solange es gog gibt. ;-)

Uff also MM1-8 hab ich sicher so 4 mal neu gekauft. ^^

Hab jetzt 278 Spiele von GOG und auch mit Windows 10 x64 kein Problem wegen DVD DRM und so. ^^
Hab 0 Spiele DVDs.
Zandoryn
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 04.12.2016 - 18:45
Wohnort: Axeoth

Beitrag von Zandoryn »

Findet sich trozdem jemand für online Duell 2.2 Wenns geht :) ?
Habe auch zurzeit nicht die Chance mir die 3.0 zu erwerben bei GoG selbst wenn ich möchte.

Mfg

Zandoryn
Geistige Gesundheit ist eine Spinne die in einem schwankenden Netz aus hauchdünnen Fäden sitzt und nicht merkt das Finger nach ihr greifen, sie packen und in meinem Mund stopfen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“