Frohe Weihnachten

Wichtige Informationen rund um das Board

Moderatoren: Thies, mara, Xajorkith, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Thies »

Im Namen des gesamten Teams auf Boards @ MM-World wünsche ich Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Tage im Kreise der Familie / Freunde und neben gutem Essen und netten Gaben einfach mal etwas Abstand von der Hektik des Lebens.

Euer

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Bild

P.S. Und an alle diejenigen, die kein Weihnachten feiern, sei es aus persönlichen oder religiösen oder anderen Gründen: dann wünsche ich Euch einfach so ein schönes Wochenende und bitte um Toleranz für uns Weihnachts-Fetischisten :D
Antworten

Zurück zu „Board-Nachrichten“