kleiner Bug?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

kleiner Bug?

Beitrag von Onkelmichi »

mein Wizard hat einen schwarzen Trank des intellekts gebraut,nur wenn er ihnt rinkt steigt weder seine Intelligenz,noch verliert er Might,(seine intelligenz liegt bei 56,sein Might bei 17 glaub ich)


oder geht das nur bis zu einem gewissen intellektwert?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2363
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Hat er vielleicht schon mal so einen Intelligenz-Tank getrunken?

Jeder dieser schwarzen Tränke wirkt pro Char nämlich nur genau ein Mal.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

ich glaube nicht
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

kannst uns alten profis glauben, ist so.

falls du mehr punkte willst, dann such zu erst die brunnen heim. aber auch die geben nur bis zu einem gewissen maximun.

idealerweiße holt man sich zu erst die punkte von den brunnen und trinkt dann erst die schwarzen tränke.


gruß, stella
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Besuche auch unbedingt den Schrein in Drachensand. Den mit den tausend Drachen drumherum. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Du hast schon mal einen Trank dem Char gegeben. Darum ist auch der Wert schon recht hoch. Die Tränke wirken nur 1 x pro Char.
Besser abseits als ohne Wert
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

ok dann wird das wohl so sein-wie brau ich einen Personality Trank?bräüchte den damit mein Kleriker mehr Spellpoints hat
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Gruß,
Flyer
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

herzlichen Dank-genau diesen Link habe ich gebraucht!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

K.P. Immer wieder gerne.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“