Uplay Aktionen erkennt Beendet Akt I / II nicht

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12.04.2017 - 18:08

Uplay Aktionen erkennt Beendet Akt I / II nicht

Beitrag von BrumDerBär »

Hab mit Udate Akt I und II beendet, zumindest wird das so im Spiel und bei Uplay in den Erfolgen angezeigt. Leider fehlt das bei den Aktionen, wo man die Punkte dafür bekommt um zBsp den Miau Dungeon oder die Relikte zu kaufen. Hab noch 20 von Heroes 6, will die Relikte haben.

Apropos Heroes 6, hab die Gold-Edition, wollte mir Shades of Darkness holen, nicht mehr gefunden, gibt nur Gold und Gesamt, Blöd gemacht, hab mir deswegen MM X geholt.

Falls ich Gesamt hole, kann ich die mit meiner Gold kombinieren?
Hab keine Lust Dynastie nochmal auf Platin zu bringen. Runterladen bei Uplay is blöd. mein Internet ist schon mit den Updates überfordert. Könnte mir zwar besseren(teureren) Anschluss holen, aber das Geld würde dann für die Spiele fehlen,
und wenn ich schon downloade könnte man es ja auch umsonst machen, hat man meist weniger Probleme als bei Orginalen mit Kopierschutz(Bsp Obscure, hab ich schon länger, und Singularity, grad gekauft, kanns nicht installieren, Google sagt Kopierschutz schuld).
Oder hat jemand was gehört das es neu zBsp in der Preispyramide oder ähnlich neu aufgelegt wird?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“