Breuna 2016 Merkzettel

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Breuna 2016 Merkzettel

Beitrag von GOTTI »

So schon mal für das nächste Breuna Notizen sammeln


Ein paar neue Schnapsgläser, wer welche übrig hat (obwohl das Marmeladeschälchen schon fast Kult ist) :drink:

Not-WLAN Router für den Fall das der Zugang zu ist :)) (da ich noch eine olle Fritzbox auf'm Speicher haben müsste , mal suchen)
edit: erledigt, doch keine Spinnweben auf Seite machen müssen 8)

Ludwig hat geschrieben::meld:...
PS: Notiz an mich, nächste Mal auf vielfachen Wunsch von Vivi Späzlepresse nicht nur mitbringen, sondern auch benutzen - Glückliche Eier von freilegenden Hühnern bei Maria anfragen
Zuletzt geändert von GOTTI am Mi 27.05.2015 - 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Re: Breuna 2016 Merkzettel

Beitrag von Cornflake01 »

GOTTI hat geschrieben: Not-WLAN Router für den Fall das der Zugang zu ist :)) (da ich noch eine olle Fritzbox auf'm Speicher haben müsste , mal suchen)
Den werden wir nicht brauchen.
Hab später nochmal mit Frau Krause gequatscht, die war schon etwas verunsichert.
Das war ja eigentlich nicht so gedacht dass da jeder rein kann und sie wusste es nicht.
Habe ihr erklärt was es da für Möglichkeiten gibt das abzusichern, evtl wird da ein Kästchen
drum gebastelt mit Schloss dran, damit nicht jeder da aufs Knöpfchen drücken kann.

ABER: Wir kriegen dann natürlich nen Schlüssel oder was halt sonst nötig ist :top:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Ein neues Herrenklo :D :))
Natürlich nur wenn einer eins übrig hat ;D
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Rinswind hat geschrieben:Ein neues Herrenklo :D :))
Natürlich nur wenn einer eins übrig hat ;D
ein neues defekt Schild ist einfacher
(am besten einlaminiert)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Könnt ihr mir mal sagen, wo ich die Dateien für die Breuna-Orden parken könnte? Meine arcor-HP wurde ja dichtgemacht oder vielmehr, die wollten Geld haben. Wo wäre eine Alternative, die nichts kostet?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Reservierung Bogenstübchen kann abgehakt werden.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

So, liebe Leute, ich wollte wieder ein Spiel aus meiner Sammlung mitbringen. Might and Magic 6 habe ich jetzt lange genug gespielt.

Soll ich
-Siedler von Catan
- Illuminati
- Risiko

oder ein Überraschnungsgame mitbringen?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ach und noch was, liebe Leute, REWE ist wie Amazon, also ihr müsst keine Bierkisten quer durch die Republik Karren, ok??
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Cassie hat geschrieben:Ach und noch was, liebe Leute, REWE ist wie Amazon, also ihr müsst keine Bierkisten quer durch die Republik Karren, ok??
Da werden doch nur Spezialitäten in homöopatischen Dosen transportiert

:)) :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“