Grossmeister - Zauber?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 20.04.2017 - 08:56

Grossmeister - Zauber?

Beitrag von gunnar47 »

Hat jemand ne Ahnung wie man zu GM - Zaubern kommt oder gibts die nur auf Schriftrolle - Bin GM Liucht und Dunkel aber es gibt keine neuen Zauber - weder zu kaufen noch bei der Beförderung.
Oder ist das so gewollt?
lg gunnar
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die Zauber sind von Anfang an in Deinem Zauberbuch vorhanden. Sobald Du Großmeister bist, werden sie freigeschaltet. Also öffne Dein Zauberbuch und klicke auf die neuen Zauber. :)
Gruß,
Flyer
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14.04.2004 - 17:09
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Treti »

GM-Zauber nicht.

Geh mal nach Seehafen. Luce verkauf die GM-Zauber Licht. (Dunkel weiß ich nicht, habe ich noch nie auf GM gebracht.) Aber Karthal oder Die Klippe dürften interessant sein. Mehr bleibt ja nicht.
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Benutzeravatar
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.04.2002 - 12:43
Wohnort: Castle Gobs
Kontaktdaten:

Beitrag von Ribannah »

Licht - Seehafen
Dunkel - Karthal Elendsviertel
Primär, Feuer - Karthal Hafenviertel
Erd, Luft, Wasser - Klippe
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“