Level 1 Party

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Level 1 Party

Beitrag von Rezeguet »

So, hab heute vormittag mal wieder MM7 beendet.

Diesmal (ungewollt) mit einer Level 1 Party. (Ranger, Kleriker, Mönch, Magier)

Ich hatte in dem Primalösungsbuch gelesen, dass man nach den Beförderungen bei einem Levelaufstieg mehr Fähigkeitspunkte zum verteilen erhält (ist aber Quatsch, die Anzahl der Punkte hängt vom Level ab 1-10 5pkt; 11-20 6pkt. 21-30 7pkt usw.)

Naja jedenfalls hab ich mir gedacht ich wart mit dem Aufstieg bis zur ersten Beförderung.
Das ging aber so easy, dass ich einfach weitergemacht habe und sehen wollte wie weit ich komme.

So jetzt bin ich mit Licht und Schatten durch und muss sagen es ist wirklich (enttäuschend) einfach.

Geholfen hat:

- Drachenausnehmen auf der Smaragdinsel
- Attributspiele (Luft und Wasser auf Meister noch vor der Zwergenbefreiung)

So hab ich noch vor der Licht/Schattenwahl Xenofex getötet und eigentlich alle Quests gelöst die bis dahin möglich sind.

Noch einfacher wärs gewesen wenn ich zeitig gemerkt hätte, dass man im Wunschbrunnen im Land der Riesen 10 Fähigkeitspunkte pro Schluck erhalten kann.

InGame Zeit hab ich 10 Monate gebraucht, das sollte man aber noch perfektionieren können.

Also wer das mal ausprobieren möchte...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“