Pillars of Eternity

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jap, der 1.5er-Patch wurde als "Collector's Edition" verkauft. Muss man sich echt mal vorstellen. Das wuchs aber auf dem Mist von Dreamcatcher. Die deutschen Publisher spielten da nicht mehr mit (oder konnten nicht mitspielen, wie auch immer).
Benutzeravatar
Alkabeth
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11.02.2017 - 18:04

Beitrag von Alkabeth »

@Schnurz Okay dankeschön , da bin Ich ja beruhigt.W&W zum laufen zu bringen war nämlich ein ganz schöner Akt ...

Ja , die Aktion mit der Collectors Edition ist schon ziemlich frech, sollte mann eigentlich nicht unterstüzen..
Habs mir trotzdem gekauft. Für 69 Cent :))

Hoffe das Balancing ist nich ganz so mies wie bei W&W, grosse Hoffnung hab Ich allerdings nicht. Neben meinen normalen Durchgang probier ich nebenbei grad ein Solo Run..mal schauen ob das überhaupt machbar ist ...
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Für 69 €ct ist das geschenkt. Da sollte man auf jeden Fall zugreifen, falls Bedarf besteht.
Zum Anderen ist die DL CE Version besser als die DL v1.4.

Viel Spaß dabei.
Dungeon Lords war damals auch im Forum World of Players zu finden.
Dort kann man heute noch nachschauen und auch noch Fragen.

:top:

EDIT WoP-Forum:
http://forum.worldofplayers.de/forum/fo ... Diskussion

Hier solltest Du den Beitrag "Bekannte Bugs" lesen, damit Du möglichen Plotstoppern aus dem Wege gehst.
Diese Plotstopper gibt es erst in DL Steam Edition nicht mehr.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Alkabeth
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11.02.2017 - 18:04

Beitrag von Alkabeth »

@Schnurz Okay gut zu wissen. Vielen Dank dafür :cool2:


Weiss zufällig jemand ob es bei W&W einen Unterschied macht
welche Rüstungsart mann trägt ? Laut Handbuch sollte es Auswirkung auf die Angriffe haben, merke bei meinen Ninja aber keine Veränderung zwischen Platte und Ninja Suit.. ?(
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“