Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe mir den Termin auf jeden Fall notiert und würde diesmal vielleicht auch ab Donnerstag kommen, wenn ich das hinkriege. Aber das klären wir dann im Juli oder so, wenns recht ist.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Terminlich betrachte ich dieses Wochenende schon mal mit wohlwollen
Und ich möchte auch mal wieder über Nacht bleiben
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
muss dieses Jahr für Dresden leider absagen. Das überschneidet sich mit unserem diesjährigen Reiter-Urlaub, auf dessen Terminierung ich leider keinen Einfluss hatte. Voll doof - ich hoffe das ist jetzt nicht jedes Jahr so.
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Ich muss leider absagen, mein Mann will ausgerechnet an diesem Wochenende selber verreisen und das ist nicht verschiebbar (Deutsche Meisterschaft Lichtpunktgewehr).
Breuna-Counter
Ja, sechs Leute, wenn ich richtig gezählt habe. Verrückte Idee: ihr könntet auch hierher kommen, hier gibt es auch Ferienwohnungen und für sechs bis acht Leute reichen die allemal.
Pfingsten ist halt einfacher von Terminen freizuhalten als ein "normales" Wochenende.
Breuna-Counter
Falls Hawk schon für nächstes Jahr buchen will ... der Reiterurlaub findest nächstes jahr vom 15. bis 22. 9. statt. Wenn ihr also irgendwas drumherum aussuchen würdet wäre ich wieder dabei
Geht mir ja schon schwer ab dies jahr ....
Ich wünsche euch trotzdem viel spaß und fühlt euch geknuddelt
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.