MM3 Jungbrunnen

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

MM3 Jungbrunnen

Beitrag von Schnurz »

Noch 'ne Frage.
Wo kann ich eigentlich den Jungbrunnen freischalten und wo finde ich den dann?
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Du musst in die Pyramiden und dort ein Rätsel ösen um die Jungbrunneninsel zu erhalten.
Die ist dann östlich von den Orkwiesen, südluch von den Feen. Dort wo man aktuell noch einige Strudel sieht.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Lukas hat geschrieben:Du musst in die Pyramiden und dort ein Rätsel ösen um die Jungbrunneninsel zu erhalten.
Die ist dann östlich von den Orkwiesen, südluch von den Feen. Dort wo man aktuell noch einige Strudel sieht.
Oh, gut. Noch ein Grund um die Pyramide in den Orkwiesen zu besuchen. :winken:
Auch das sollte mein Gepäck von den massenhaften "Eintrittskarten" etwas entlasten.

Danke.


EDIT: Ich habe die Goldene Schlüsselkarte gefunden.
Ist lange her, dass man die mal unter ihrer Glashaube gesesehen hatte.
Die hätte ich eigentlich schon längst mal holen sollen, als mein Ritter noch 50 Stärke hatte.

EDIT2: So. Die 1. Pyramide (Orkwiesen) hat mir das Passwort für den Jungbrunnen gebracht.
Nur leider kann man das in dieser Pyramide nicht einlösen. Wo denn nun?
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Um zu der Jungbrunnen-Insel zu gelangen brauchst Du kein waterwalking: Teleport reicht. :)
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Dann warst du noch nicht überall. Es gibt einen Kopf, der stellt einem eine Frage, die man richtig beantworten muss. Dann hebt sich die Insel. Dafür muss man aber ein paar Wände einschlagen und Roboter ausschalten.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Ich dachte ich hätte alles plattgemacht und aufgeräumt.
Aber dann werde ich nochmal nachsehen. :D

EDIT(h): Erare humanum est. Wo man nicht weiterkommt, muss man manchmal treten.
Mit Magierblick wäre das nicht passiert. Warum bin ich darauf nicht vorher gekommen!
Der Terminal für diese Abfage war ganz schön versteckt.
(Hach - ich werde wohl älter -...)

Danke für die Kopfnüsse :D
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Immer gerne. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“