Bronze Schlüssel in der Verfluchten Ruine

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Cabalion13
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2017 - 13:19

Bronze Schlüssel in der Verfluchten Ruine

Beitrag von Cabalion13 »

Als ich mit level 20 stark genug gefüllt habe und die Ruine betreten konnte, ging es eigentlich recht gut vorran (Lähmungsschutz sei Dank).
Nur diese Tür am Ende wollte nen Schlüssel, aber woher.
Also noch mal alles gründlich durchsucht, aber nichts, ausser 3 Verstecke.
Also erstmal anderes Zeug gemacht und mit level 22 wollte meine Kreuzritterin dann Paladin werden. Also zurück zu den Ruinen, vielleicht gehts ja mit der Quest. Nein.
Also habe ich mir Videos angeguckt.
Laut diesem Video befindet sich in der dunklen Kammer bei 1/13, wenn man Richtung Westen blickt, rechts auf dem Hocker eine Schatulle mit dem Schlüssel. Natürlich habe ich nachgeguckt aber nein bei mir steht sie da nicht.
Meine Überlegung war, dass ich ihn aufgenommen habe und eventuell wo anders genutzt habe, was aber vom Spieldesign dann ziemlicher bullshit wäre, wenn man solche wichtigen Schlüssel random nutzen könnte.
Diese Überlegung ist aber blödsinn gewesen. Denn die Große Tür habe ich ja versucht zu öffnen nachdem ich alles abgesucht habe, entsprechend kann ich den Schlüssel garnicht erst bekommen haben, sonst wäre die Tür ja schon beim 1. Versuch aufgegangen.

Zwischen meinem ersten Eintreten in die Ruinen und jetzt liegen schon 1-2 Wochen deshalb weis ich nicht mehr ob ich einen aufgenommen habe, er aber durch nen Bug einfach nicht registriert wurde.

Wird sowieso zeit mal ne neue Zusammenstellung zu testen. Eventuell habe ich im 2. Durchgang weniger Probleme.... Und jemanden der Zweihänder tragen kann (Irnaran :D )
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Versuche mal die verfluchten Ruinen im Online-Modus durchzuspielen.
Gruß,
Flyer
Cabalion13
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2017 - 13:19

Beitrag von Cabalion13 »

wie schalte ich den Online-Modus an? Finds nicht in den Optionen und mit Steam/U-Play ist es ja immer verbunden und online.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Cabalion13 hat geschrieben:wie schalte ich den Online-Modus an? Finds nicht in den Optionen und mit Steam/U-Play ist es ja immer verbunden und online.
Nicht unbedingt.

Man kann Uplay (und darum gehts Steam ist nicht von belang) auch Offline starten. Rechts oben unter den Einstellungen kann man dann "online gehen".
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Cabalion13
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2017 - 13:19

Beitrag von Cabalion13 »

Das ist bei mir standard immer online, wenns geht. Also daran kanns nicht liegen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

MM X ist glücklicherweise so scheiße programmiert, dass es daran trotzdem liegen kann. :))
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Da hast Du leider recht.
@ Cabalion13: Versuch es einfach mal im Online-Modus. :)
Gruß,
Flyer
Cabalion13
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2017 - 13:19

Beitrag von Cabalion13 »

"Das ist bei mir standard immer online, wenns geht. Also daran kanns nicht liegen."

Oder meintet ihr OFFline-Modus? den werde ich jetzt mal testen.
Allerdings weis ich nicht wieso der Schlüssel dann auftauchen sollte.
Das sind sehr komische Zusammenhänge, was leider sehr nervig ist.
Wenn klappt, werde ich die Programmierer auslachen.


Edit:
Im Offline-Modus ändert sich auch nichts.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“