Der "Lebens-Update"-Thread

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

ups, hab erst jetzt gesehen, das sich jemand fürs private RL interessiert *g
Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, deshalb kurz gefasst:
Immer noch gleiche Firma, bin dort inzwischen Vollzeitdedektiv, d.h. Reklamationsbearbeitung mit Fehlerursachenforschung und Abstellmaßnahmen vorschlagen. Sehr interessant und abwechlungsreich, allerdings auch schwierig und unbeliebt, weil niemand sich gerne mit den eigenen Fehler beschäftigen will und sowieso immer die anderen Schuld haben I)

Privat kämpfe ich noch immer mit den Tücken des Häuserbaus, versuche viel selbst zu machen, hab da auch sehr viel gelernt, aber geht halt nicht alles. Musste erst fast 1/4 Jahr auf meinen Klemptner warten, Wasseruhr muss ein Wasserwart machen.

Komm doch einfach mal auf ein Breuna- / Dresdentreffen, dann kannst du die "Rotte" RL kennenlernen ;)

Und Glückwunsch an alle mit den allerschönsten Traumfrauen + Nachwuchs :respekt:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ludwig hat geschrieben:
Privat kämpfe ich noch immer mit den Tücken des Häuserbaus, versuche viel selbst zu machen, hab da auch sehr viel gelernt, aber geht halt nicht alles. Musste erst fast 1/4 Jahr auf meinen Klemptner warten, Wasseruhr muss ein Wasserwart machen.
Puuuh,

nur gut, dass ich durch Beruf, Tanzkurse, Tanzkreise und Freizeit genug Leute kennen gelernt habe und mit diesen auch befreundet bin, die im Handwerk tätig sind, sonst muss man
a) wie bei dir ewig warten
und b) ordentlich was draufzahlen

Da hilft man lieber mal dem Freund und Kumpel und bekommt was dafür zurück, eine Hand wäscht die andere oder es bleibt beim Freundschaftsdienst.
Da bekommen wir Handwerker immerhin wieder einen besseren Ruf, anstatt unliebsamer Handwerker heißt es dann wohl bald, der beliebte Handwerker.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Auf die Bitte von Flyer ein aktuelles Bild von mir. Damit ihr wisst womit ihr es zu tun hat. Wer die bekloppte Maunz die Eule ist.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=57353876

Was gibts sonst so bei mir... hmmm.... Trennung hinter mir nach 3,10 Jahren aber habe es sehr gut überlebt. Meine eigene kleine schicke Wohnung zur Trost ist sowas von megatittenaffengeil :D :D :D :D
Mit Arbeit/Lernen (Erzieher nachholen) bin ich z.Z. nicht viel weit vorangegkommen aber zumindest arbeite ich. Das Wichtigste.
Sonst genieße ich es meine viel Wände zu haben :smokin:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bekam eine Arbeit als Hilfspfleger die von 23.03 -31.07 Dauerte, entlassen Ohne Grund, Firma gehst Schlecht weil sie entlassen viele. der Grund.
Werde schnell ne neue Arbeit haben kein Problem.

Genervt von einer Frau die jetzt unser Wohnung von unten bis oben zu stapelt mit ihren alten Sachen aus alter Wohnung das seit einem Jahr.

Nicht mehr lange und es macht BÄM und ich bin weg.

So hab mich bischel verändert von 1995 rum bis jetzt.

steel Age
kommt noch,

Medieval Age SirMarc von Goskon
Bild

Neuzeit
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wichtiges Lebens update :)) :)) :D :D

Entlich seit 4 Jahren mal ein Richtiger Router, eine FritzBox 7490 FritzOS 6.60

Wow was für Einstellungen hab den Telekom w921v schon vergessen.
Läuft wunderbar.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So jetzt hat es vor ein paar Tagen Richtig Bääääääm gemacht, Geschiedene Leute jetzt.
Sie sucht sich jetzt eine Wohnung, den kommt endlich der Müll Berg aus haushalte Sachen aus meiner Wohnung
Vorstellen "Ein Wald und ein kleiner weg durchs Dickicht" :-)

Man bemerke auch den Sig. ^^
Das gemeinsame Sims 3 Hobby ist Schuld am Schönen sanftliebevollem steigendes Herz Schlamassel. ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So weiter gehts, wir sind seit April ein Paar.
und nach meinem Familienfest in Österreich werde ich mal vorbeigehen beiv
Jessica und ein paar tage bei ihr und ihrem Sohn leben sie wird den auch dresden
besuchen.
Wir haben fast 100% gleichheit in allem plus sims 3.
werde mich den auch Verloben mit ihr am ring schauen sind wir schon.
Blick in die zukunft habe wir auch schon länger nach newyork zusammen und noch 2 kinder.
Ja kann schnell gehen wenns passt.
alle 3 Glücklich.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

So, bei mir hat sich inzwischen auch einiges getan.
Hab Februar 2017 meine Gesellenprüfung zum Elektroniker für Energie -und Gebäudetechnik gehabt.
Die ganze Sache bestanden mit Auszeichnung zum Innungsbesten der Elektroinnung Günzburg/Neu-Ulm, Belobigung der Regierung von Schwaben, Urkunden Schulauszeichnung usw.
Notenschnitt 1,3 :D

Ohne Verkürzung also 3 1/2 Jahre Ausbildung mit allen dazugehörigen Kursen der Handwerkskammer.

Bin bei meinem Ausbildungsbetrieb geblieben, war bisher auch eine insgesamt tolle Zeit mit viel eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten.

Dachte nur, dass man als Geselle nicht mehr so viel arbeiten muss, da die ganze Baustellenvorbereitung und Ausladetätigkeit wegfällt, da dies bevorzugt Lehrlingsarbeiten sind.
Blöderweise darf ich nun aber die Vorbereitungen und Maschinenwartung/Säuberungen überwachen, da ich meine eigenen Bereiche/Arbeiten für die Baustellen zugewiesen bekommen habe.

Und dann hat sich mein ehemaliger Lehrlingskollege einfach auf die Socken gemacht ohne was zu sagen, ?( also gabs für alle mehr Arbeit.
Auch deswegen war ich jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit pro Woche länger im Betrieb auch gerne mal am Samstag. X(


Hobbymäßig bin ich dem Tanzen treu geblieben, mit dem Unterschied, dass ich im Latino-Bereich etwas aktiver geworden bin.

Musikalisch rücke ich vom Metal/Hardrock Bereich etwas ab, höre meine Scheiben bevorzugt beim Autofahren oder bin auf Konzerten.
Bei mir gehts seit einem Jahr verstärkt in den Hardcore-Hardstyle Bereich und zu den Industrial Unterbereichen sprich: Hellectro, Aggrotech, EBM, Wave, Elektro und Future-Pop :)

Meine Haarbereiche haben sich auch verändert, weniger Kopf, dafür mehr Nacken, Rücken, Brust und Bart.
Aus der Evolution soll noch jemand schlau werden . . . :hammer:

Zu guter letzt bin ich seit 28.12.2017 nach drei Jahren wieder Single. Es hat einfach nicht mehr so recht gepasst, weil wir beide gemerkt haben, das wir einfach zu unterschiedlich sind.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na den Gratulation :respekt::respekt:
Rückentwicklungs Evolution :D :)) Duck und Renn
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ein Frohes Neues Jahr Thorus!
Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Gesellenprüfung! :respekt:
Solo zu sein hat auch Vorteile. Außerdem hast Du durch Deine Tanzkurse Möglichkeiten neue Bekanntschaften zu machen. Das wird schon. :)
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Autsch ich dachte das wäre bei Teenies so, mit 45 und Schmetterlinge im Bauch. 3ter Frühling ^^

Also morgen reise ich nach Wittenberg und treffe mich das erste mal mit Kerstin 40 jährig mit 12 Jahre alter Sohn und fast 6 Jahre alter Tochter.

Bitte Daumen drücken
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Schon wieder ne Neue???
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Klein Gimli hat geschrieben:Schon wieder ne Neue???
Denk an die After Eight-Werbung:

"Some things NEVER change..." :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

öm da kann ich sogar mal nix dafür Date Kerstin tauchte nicht in Wittenberg auf. von 9 bis 15 uhr mich selbst Bespasst im Bahnhof.

UND das sicher wichtigste für euch, Nein ich fang nicht wider an zu Gamen. ^^

Naja das leben geht weiter nach vorne schauen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hmm, unter Wohnort steht etwas anderes, als unter der Signatur.
Die gute Kerstin hat ihn wohl versetzt.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Höö also ich bin in Jappy angemeldet nicht hier von dort war die Kerstin, ist immer noch dort aber auf ignor. ^^

Ich saß wie ein Zombie in der Bahn die 4 Stunden Rückfahrt.

Naja man lernt immer wider dabei. Whatsapp Nummer nicht tauschen wollen, sollte schon ein Zeichen sein vorsichtig zu sein. :)) :))

Naja das leben geht weiter nach vorne schauen, wobei seit 11.4 stehe ich als Verliebt in Jappy nicht mehr Single, mal schauen obs hält, und mal länger Kennelernen .
Grins man kann den ja wider im Sig lesen. ^^ bei mich.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

... wenn ich jetzt deinen Beitrag vom 08.04. mit denen vom 10.4. & 11.04 vergleiche, ...
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

egal ^^

Also hat eingeschlagen sie Carla fährt jetzt zu mir Freitag bis Montag sie wollte das so weil mal endlich raus kommt, sie war jetzt 4 tage mit ihren 4 Enkeln beschäftigt 2 söhne 30 und 33, ihr Junges Alter 53 kein Problem für mich, auf Foto sieht sie wie 42 aus 2 tage alt neu gemacht das Photo.

Wir sind gerade sehr Verliebt beide wie teens fühlend, wir sind bei Ich bin Deins, du bist meins.
beide hüpfen im kreis, vergessen alles sind wo anders im kopf.
Beide Verlang es sich zu sehen.

Das arme Whatsapp hatte schon 2 zusammen brüche bei mir weil so viel Geschrieben wurde tonnen von herzchen und küsschen und Co. und Ich liebe dich.

2 mal Telefoniert ja 1 stunde, wunderschöne stimme sie mag mein stimme auch. 100% gleich bis jetzt bei sind "Zu Lieb für diese Welt) Menschen.

Wir wollen uns Befühlen und kennen lernen, sie will Dresden kennen lernen, zusammen Frühstücken, natürlich von Gentleman zum Bett gebracht alles gemacht von mir.

Wow.. :) :) :) :) :) :) :) :) :)
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Sir Marc Dritter Frühling ?
Allein ich habe hier schon Zweistellig deine Mädchenichwechseldicheskapaden mit bekommen.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:)) :top: Genau!
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“