Würde gerne mein Gog konto Verkaufen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

181 Tage ohne zu Spielen. ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

204 Tage. ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

grins hab mal aus spass Legend of Grimrock 2/Might and Magic 6 installiert, herumgelaufen, es Doof fand, Gelöscht.
Hmm da ist wirklich nix mehr wie mit dem früheren Gamer SirMarc. :)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:grins hab mal aus spass Legend of Grimrock 2/Might and Magic 6 installiert, herumgelaufen, es Doof fand, Gelöscht.
Hmm da ist wirklich nix mehr wie mit dem früheren Gamer SirMarc. :)
Naja scheint dich ja doch nochmal gerezit zu haben das anzuwerfen.
Ich sehe da glimmt noch eine Glut in dir ... ;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ne war eher "Und so was hab ich früher Gespielt" :D
Wollte nur mal Schauen.
Nenne Dieses Kapitel in meinem Leben ist abgeschlossen für immer.

Grins ich halte es ja nicht mal 5 Minuten in Sims 3 aus, wo ich früher meistens 2-3 Stunden durchgehend gespielt habe, plus Sims 2 und 4 und Sims Mittelalter geladen im Hintergrund zum Switchen.
Das waren Zeiten. ;-) oder MM 3-9 geladen und mal hier den hier den mal hier gespielt. ;-)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Warten wir doch mal ab was passiert, wenn die rosa Wölkchen verflogen sind ...
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Und?? ist nicht wegen der Liebe das ich nicht mehr Game, ich finde es langweilig, wenn ich schon ein MM6 langweilig finde oder mein zweites Lieblingsspiel Skyrim, ist halt ein Hobby wo jetzt zu ende, und ja ich weiß das ich hier auf einem Gamer Board bin. ;-)

Lol werde den nur noch einmal MM 6 installieren wenn ich eine amd RX580 habe und ein 30 Zoll 4k Monitor, Pixel öm Pickel von Hand zählen. ^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

... und danach kitzelt es dich wieder und du fängst wieder an ... :D
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Wie gesagt, irgendwann sieht dass seine Frau und verhaut ihn dann, weil er ihr das vorenthalten hat. Und sie nicht einmal gefragt hat, ob sie es nicht auch spielen will.

Oder sie sieht, wie er sich Fremde Damen (Anziehpuppen) hinter ihrem Rücken ansieht.
Alternativ wird der Sir doch an die gute alte Zeit erinnert und poliert sein Rohr während er sich die eine oder andere weibliche Anziehpuppe ansieht. I)


Aber noch ist auch nicht aller Tage Abend. Da hat Rezequet schon recht mit seinem Erkennen des Funken beim Marc.
Erst sind die Wolken Rosa, dann Dunkelblau, danach Lila und wenns doch richtig abgeht, sucht man sich vllt doch wieder die virtuelle Oase. :unschuldig:
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Meine Partnerin Spielt nicht, Verblödung sagt sie. ;-)


War nur Spaß mal schauen, was in mir passiert, war nix. ;-)
Passiert nicht mehr Außer wenn 4K hab und was Passier mit einem spiel aus dem 96 auf einem 30 zoll. ;-)

Öm Anziehpuppe nö auf meinem Bildschirm, ist die Wunderbarste Frau auf dem PC und Handy im Wechsel von 5 min. ;-)
Und früher hab ich immer nur eine Anziehpuppe öfters Angeschaut in MM8 die Cauri. lach
Und nein ich will sie nicht wider sehen, weil ich den wider länger spielen muss um sie zu finden, hab ja 100% der Spiele saves gelöscht.

Och jungs sowas hab ich nicht nötig. ;-)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Lol werde den nur noch einmal MM 6 installieren wenn ich eine amd RX580 habe und ein 30 Zoll 4k Monitor, Pixel öm Pickel von Hand zählen. ^^
Also hierbei schüttelt es mich ja. Hast du eine heimliche Liebe zu Minecraft? Und warum brauchst du einen 4k Monitor, wenn du damit nichts mehr anfängst. I)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

weil ich nicht wider FullHD Kaufe und es wider 10 Jahre Reichen muss für alles. ;-)
Man Kauft auch ken FullHD TV mehr wenns fürs gleiche Geld ein UHD TV
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Meine Partnerin Spielt nicht, Verblödung sagt sie. ;-)
Das haben doch deine früheren Freundinnen auch gesagt und du hast dein eigenes Ding durchgezogen.

Hast du deine jetzige Freundin nicht beim "In the West" spielen online kennengelernt?
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Spielt sie nicht mehr spiel ich auch nicht mehr.
Und nicht vergleichbar, Einzelspiele wo an 8 stunden im Zimmerchen sitzt, ein spiel wo 7 Millionen spielen zusammen, konnte ja mit ihr zusammen spielen.
Stimmt hab immer mein Ding durchgezogen.
Hab Freche Foren RPG weitergespielt auch als ich eine Partnerin hatte.
Was jetzt anders ist das mich das alles nicht mehr Interessiert, nicht weil ich eine neue Partnerin habe sondern allgemein, sims 3 konnte ich spielen morgens angefangen und es war meistens abends als ich aufhörte, jetzt spiele ich 2-3 Minuten und frage mich was da so toll war dran, und lösche es wider, das selbe mit anderen Spielen.
wie gesagt wie ein Hobby das vorbei ist.

PS:Sims 3 wird morgen nochmals installiert will ja wissen wie schnell es am 30.1 geht wenn Entlich vdsl laufen, solte. ^^ 30 GB installieren über Origin.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 334329.jpg
Cool hab mal das grösste spiel am installieren wo ich unter origin hab Zum test.
11.60mb sekunde durchschnitt, vorher 870 kb pro sekunde. 22gb pro 30min.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wow seit 389 tagen spielelos glücklich.😋😋😋😋😋��😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Seit 466 Tage Spiele los ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Steam Account Gelöscht
Origin Account Gelöscht
Gog in bearbeitung
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“