Ebenen

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
angel80
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Fr 13.07.2001 - 22:29
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von angel80 »

Hallo Leute!!!

Ich brauch auch mal wieder nen Tip!Und zwar bin ich jetzt bei der plane of air sowie plane of water durch, doch ich habe absolut keine ahnung, in welche ebene ich mich jetzt reinwagen soll ....
meine gruppe ist noch nich so besonders stark und ich hatte in den zuvor genannten ebenen schon einige probs!kann mir vielleicht jmd sagen, welche ebene ( erde oder feuer ) leichter ist??
Besten Dank im vorraus
Liebe Grüsse
Angel :bounce:
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo Angel!

Ich würde dir vorschlagen dich zuerst in die Feuerebene zu begeben. Hierzu sämtliche Schutzzauber aktivieren und Unsichtbarkeit zaubern. Wenn du die Ebene betreten hast unsichtbar das Plateau verlassen (am besten direkt rechts der Weg) bis du die zwei Efreets erreichst, diese plätten und dann vorsichtig zurück zum Plateau und die Feuerelementare der Reihe nach erledigen.
Ach ja Federfall und Levitation nicht vergessen (falls du mal in die Lava fällst).

Die Erdebene ist zwar grundsätzlich leichter, aber die Felsenattacke der Erdelemente hats in sich. Daher vorher soviel trainieren und ausbilden wie möglich.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

8o
Erdebene ist grausam *unter dem Tisch versteck*
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Also, die Feuerebene ist erheblich einfacher als die Erdebene. Du kannst Dich innerhalb der Ebene immer wieder zurückziehen, du kannst fliegen und erheblich besser ausweichen. Die Unter-der-Erd-ebene ist doch ziemlich einengend.
Bannbaladin
Larina
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

Hi Larina! :bounce:
(bin kindisch und muß halt allen alten Bekannten meinen Lieblingssmiley vorstellen *g*)
Gruß smaug
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Simon
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 15.07.2001 - 22:38

Beitrag von Simon »

Die Ebenen sind alle leicht, den einzigen Zauber der nützlich ist ist der Unsichtbarkeitszauber, dann einfach an den Gegener vorbei schleichen, so hat man keine Probleme. Man braucht nicht einen anzugreifen.
Benutzeravatar
angel80
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Fr 13.07.2001 - 22:29
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von angel80 »

Hallo!


Danke für die Tips ....habe mich jetzt in die Feuerebene hineingewagt und soooo schlimm ist die zum Glück gar nicht!!!
Aber vor der Erdebene graut es mir jetzt schon...da hab ich ganz am Anfang des Spieles mal kurz reingeschaut *bibber* *gg*

@smaug: der smiley ist aber auch net schlecht *gg* :dance1:

@simon: meinst du nicht das das ein bisserl langweilig ist, sich nur an den gegner vorbeizuschleichen????? ;-)
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

@angel:
:itchy:
...schau mal unter Hilfe nach ;-)
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

@smaug

Du bist ja nicht aufzuhalten! Morgen hast Du wahrscheinlich die 100 voll...
Da wird Manni ein Problem haben, wenn er wieder da ist. Da hat er nur eine Lösung :shoot2:
(nur Spaß)

Darkjoe
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

:D :D
macht halt so spaß, mit diesen Smileys :D :O I) ?( 8) :)) :angry: ;) !:) :P :) X( :lickout: :look: :nuke: :rolleyes: :rotate: :smokin: :sleep: :shock2: :bounce:
und ich hab nicht vor ewig Steigbügel bei Hu zu polieren *ggg*

...keine Sorge, meine Schreibwut lässt irgendwann nach
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

...hehe, außerdem muß ich doch alle hier dazu rausfordern jede Menge zu posten *ggg*
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Du bist halt eine laufende Provokation...!
!:) ;) :look: :D usw.

Darkjoe
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“