Technik:gravierende Technische probleme im Pit

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Technik:gravierende Technische probleme im Pit

Beitrag von Onkelmichi »

ich hab folgendes Problem:ich spiel eine gepatchteVersion(Fanpatch) vom M&M 7 englische Version.mein System. ein Lenovo G 50 Laptop,4 Jahre alt Win10

wenn ich in das pit gehe wo ich gerade die Welt von den bösen Untoten,vampiren liches,wasauch immer befreie um Rückendeckung für die dungeons dort zu haben und weil es Spass macht passiert folgendes:wenn ich ein Spiel neu laden möchte geht das nicht,das M&M stürzt ab ich muß im Taskmanager,alles beenden und erst dann kannn ich neu laden Fehlermeldung lautet internal Error.nicht daß ds ein Riesenproblem iss-es nervt mich nur total


b.T.w-können Moderatoren meinen usernamen bitte auf "Onkelmichi" ändern? ich hab mich bei der Registrierung schlichtweg vertippt-danke
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Leider kann ich dir bei dem Problem nicht helfen.

Wie wäre es denn wenn du Thies eine PM wegen deinem Nick schreibst.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Re: Technik:gravierende Technische probleme im Pit

Beitrag von Thies »

Onkelmichi hat geschrieben:b.T.w-können Moderatoren meinen usernamen bitte auf "Onkelmichi" ändern? ich hab mich bei der Registrierung schlichtweg vertippt-danke
Beim Pit-Problem kann ich leider auch nicht helfen, da wüsste ich auch keine Lösung. Aber den Benutzernamen konnte ich zumindest ändern!
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

ich danke dir für die Änderung meines Benutzernamens!und das Problem im Pit hängt glaub ich damit zusammen,daß Windoof 10 ein 64 bit System ist ,m&m auf 32 bit läüft und bei zu grosser Action eben abstürzt,an manchen Stellen zumindest.Aber ein Lob an den Fanpatch!ohne den tät es gar nicht laufen und er macht das Spiel zumindest in den meisten Situationen stabil
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Versuche das Spiel im 32 bit Kompatibilitätsmodus von Windows laufen zu lassen. Vielleicht hilft das.
Gruß,
Flyer
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

Jahilft zumindest ein bischen danke für den tipp
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“