Aufgabe: Bäume beruhigen

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Fingolfin90
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 08.01.2018 - 18:24

Aufgabe: Bäume beruhigen

Beitrag von Fingolfin90 »

Was muss ich tun um die Bäume im Tulareanischen Forst zu beruhigen bzw. warum sind die bei mir überhaupt nicht "unruhig" (kein Baum greift mich an)? Ist das normal oder hab ich die Aufgabe schon aus Versehen gelöst ohne es zu merken?^^
Bin sehr spät im Spiel in den Bereich gegangen, erst nachdem ich die Aufgabe schon hatte, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Bäume mal "unruhig" waren oder was ich getan habe um sie zu beruhigen...
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Hallo.
Das Remake von MM7 kenne ich nicht.
Ich besitze das reguläre MM7, deutsche Version.

Dass man die Geschichte mit den Bäumen und dem Herz des Waldes geändert hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Normaler Weise ist es so, dass Du während des 1. oder 2. Aufenthaltes im Tularean. Forst die Bäume platt machst.
Wenn Du Wasser wandeln zaubern kannst oder 2 dieser Zauberrollen hast, kannst Du auch auf den Inseln die Bäume beharken.
Einer dieser Bäume ist der "Uralte Baum", der mit Dir spricht. Er will etwas von Dir.
Erst wenn Du seine Aufgabe gelöst hast, sind die Bäume wieder friedlich, falls welche respawnt haben.
Bleibense Mensch !
Fingolfin90
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 08.01.2018 - 18:24

Beitrag von Fingolfin90 »

Habe mir mittlerweile das Herz des Waldes in Tatalia besorgt, auch wenn mir das keine gesagt hat, weil der Baum einfach nicht mit mir spricht ...

Das hilft aber auch nicht, der Baum reagiert immer noch nicht. Aber ich habe nochmal mit der Auftraggeberin in Bracada geredet und da ist mir aufgefallen, dass sie vom Ältesten Baum in Piepont südliche von Avlee (oder so ähnlich) redet. War das schon immer so? Pierpont ist doch im Tulareanischen Forst und nicht in Avlee.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Fingolfin90 hat geschrieben:Pierpont ist doch im Tulareanischen Forst und nicht in Avlee.
Korrekt. Und Pierpont, samt Forst, liegt südlich von Avlee :)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Fingolfin90 hat geschrieben:Habe mir mittlerweile das Herz des Waldes in Tatalia besorgt, auch wenn mir das keine gesagt hat, weil der Baum einfach nicht mit mir spricht ...
Gehe mit dem Herzen des Waldes zum ältesten Baum und sprich mit ihm.
Gruß,
Flyer
Fingolfin90
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 08.01.2018 - 18:24

Beitrag von Fingolfin90 »

[/quote]
Gehe mit dem Herzen des Waldes zum ältesten Baum und sprich mit ihm.[/quote]

Genau das war mein Problem, der Baum hat nie reagiert wenn ich mit ihm reden wollte.

ABER ich habe es jetzt geschafft, dass er mit mir redet :bounce:
Sobald ich auf dem Boden vor dem Baum stand, konnte ich ihn ansprechen, solange ich nur knapp über dem Boden geflogen bin, ging das nicht.

Danke für eure Hilfe! :)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Klingt logisch. Herzlichen Glückwunsch! :top:
Gruß,
Flyer
Fingolfin90
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 08.01.2018 - 18:24

Beitrag von Fingolfin90 »

Flyer hat geschrieben:Klingt logisch. Herzlichen Glückwunsch! :top:
Danke!

Ja, ist schon logisch. Bäume sind wohl sehr bodenständige Wesen, die es nicht mögen, wenn man vor ihnen rumfliegt :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Siehst Du wohl. :)
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“