Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

In den Comics ja, in den Filmen weniger.

Z.B. habe ich großen Respekt vor dem Comic Spiderman. Vor dem neuen Film Spidi dagegen weniger. Der schafft es nicht das Charisma des Originals einzufangen. Die Selbstzweifel, die Motivation jeden Tag ins Kostüm zu schlüpfen. Da war Tobey Maguire's Version um Längen besser. (Ein Freund von mir weigert sich vehement Homecoming anzuO.O weil er den Schauspieler zu Tiefst unsympathisch findet).

Wobei ich sagen muss, dass der Schauspieler von Captain Ammyland das Charisma des Originals gut einfängt. Man kann nachfühlen warum ihm die Menschen folgen.

Thors Original im Comic mag ich nicht. Zu eindimensional. Dagegen finde ich den Film Thor seit Thor 3 sogar schon fast sympathisch. Da gab es in dem Film doch tatsächlich eine richtige Charakterentwicklung.

Black Widdow, im Comic wie im Film, undurchschaubar. Mag ich sie? Mag ich sie nicht? *Kopfkratz* Ich kann zumindest sagen, ich täte mich freuen wenn sie auch einen Einzelfilm bekommen würde(soll angeblich geplant sein, aber planen kann man viel, ich glaubs erst wenn ichs sehe ^^).

Hulk finde ich richtig knuddelig. Auch wenn mich eine Szene aus Avengers 1 total anko... Die Szene wo Black Widdow unter einem Stahlträger auf dem Helli Carrier eingeklemmt ist und der Hulk sie angreift. Der Comic Hulk würde niemals jemanden in so einer Situation angreifen.

Aber falls jemand Stirbt gibt es für den 4ten Film ja immer noch die Hoffnung auf den Zeitstein. Ich hoffe, dass die Arsen jetzt nicht ausgestorben sind. So viel habe ich auch schon gespoiltert bekommen...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich weiß nicht was jeder gegen Tom Holland als Spiderman hat. Ich finde auch, dass Tobey Maguire nen tollen Job gemacht hat. Er war ein richtig guter Peter Parker...Andrew Garfiled war dafür ein richtig guter Spiderman, aber Tom Holland verbindet beide imo sehr sehr gut und im neuen Film ist auch die Comedy nicht zu kurz gekommen, was für mich bei Spiderman einfach sein muss!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich fand die seitenhiebe gegen die Avengers wegen Töten gut. Hab den neuen spidermann film, schon wegen dem sammeln. Hab alle filme mit spidermann.
Manchmal zu unrealistisch der neue, gerade das mit dem schiff zusammenhalten, aber ein super bösewicht kann es einfach zereissen I)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Abyss hat geschrieben:In den Comics ja, in den Filmen weniger.

Z.B. habe ich großen Respekt vor dem Comic Spiderman. Vor dem neuen Film Spidi dagegen weniger. Der schafft es nicht das Charisma des Originals einzufangen. Die Selbstzweifel, die Motivation jeden Tag ins Kostüm zu schlüpfen. Da war Tobey Maguire's Version um Längen besser. (Ein Freund von mir weigert sich vehement Homecoming anzuO.O weil er den Schauspieler zu Tiefst unsympathisch findet).

Wobei ich sagen muss, dass der Schauspieler von Captain Ammyland das Charisma des Originals gut einfängt. Man kann nachfühlen warum ihm die Menschen folgen.

Thors Original im Comic mag ich nicht. Zu eindimensional. Dagegen finde ich den Film Thor seit Thor 3 sogar schon fast sympathisch. Da gab es in dem Film doch tatsächlich eine richtige Charakterentwicklung.

Black Widdow, im Comic wie im Film, undurchschaubar. Mag ich sie? Mag ich sie nicht? *Kopfkratz* Ich kann zumindest sagen, ich täte mich freuen wenn sie auch einen Einzelfilm bekommen würde(soll angeblich geplant sein, aber planen kann man viel, ich glaubs erst wenn ichs sehe ^^).

Hulk finde ich richtig knuddelig. Auch wenn mich eine Szene aus Avengers 1 total anko... Die Szene wo Black Widdow unter einem Stahlträger auf dem Helli Carrier eingeklemmt ist und der Hulk sie angreift. Der Comic Hulk würde niemals jemanden in so einer Situation angreifen.

Aber falls jemand Stirbt gibt es für den 4ten Film ja immer noch die Hoffnung auf den Zeitstein. Ich hoffe, dass die Arsen jetzt nicht ausgestorben sind. So viel habe ich auch schon gespoiltert bekommen...
OK! Dann schaue Dir Avengers 3 an; Du wirst es nicht bereuen.
Willst Du wissen, wie Infinity War in den Comics endet? :D
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Flyer hat geschrieben:Willst Du wissen, wie Infinity War in den Comics endet? :D
Ich hoffe mal, dass es in den Filmen zumindest eine kleine Ähnlichkeit geben wird...seit GotG 2 warte ich schon sehnsüchtig auf Warlocks Erscheinen :D
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Flyer hat geschrieben:OK! Dann schaue Dir Avengers 3 an; Du wirst es nicht bereuen.
Okaayy, ich nehme dir beim Wort!

Flyer hat geschrieben:Willst Du wissen, wie Infinity War in den Comics endet? :D
Mh, eher nich, denke ich.

Im Moment Quäle ich mich durch Zivil War durch und schaue, dass ich an die Comics heran komme. Bei Amazon wollen sie für ein Komplett Paket 465€ c.O

Und muss feststellen, dass ich mir Comic Lesen echt nicht leisten kann...

Marvel zu lesen macht auch keinen Spaß mehr...

Ein Beispiel: Heftserie - Peter Parker ist Spiderman:
Spidi rettet Jonah Jameson vor Venom und verjagt ihn. Wird dabei aber betäubt und liegt vor dem Bösen Verleger. Der dann so, mit schon einer Hand an der Maske: "Endlich werde ich erfahren wer Spiderman ist!" - Comic Ende.

Nächster Band: Spidi schwingt mit Mary Jane auf dem Arm durch die Häuserschluchten. Ich so: HÄ ?(
Was ist mit Jameson?!
Habe ich auch die richtige Nummer? Ja, Nummer stimmt. Was soll das?!

Lesen im Editornal am Anfang des Heftes: Jaa wenn Sie wissen wollen was zwischen den Heften Passiert ist Lesen Sie die Fantastischen Vier Nummer sowieso...

Man muss faktisch ALLES kaufen um überhaupt noch durch zu steigen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die Hauptstoryline von Civil War 1 gibt es zusammengefasst in einem Band für 20 €.
Civil War 2 habe ich nicht gelesen.
Wenn Du Comics suchst, dann versuche es direkt bei Panini: https://www.paninishop.de/serie/comics-alben
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Flyer hat geschrieben:Solo: A Star Wars Story:
Am Ende des Film sieht man eine Komunikation twischen Han's Freundin und Darth Maul. Ist das ein logischer Fehler? Darth Maul wurde in Episode 1 von Ben Kenobi getöt.
Die Lösung: Darth Maul hat seine Halbierung überlebt und besitzt nun einen mechanischen Unterleib:
https://www.dvd-forum.at/news-details/7 ... o-enth-llt
Gruß,
Flyer
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Nun ... besser als bei "Jedi Knight", wo der halbierte Schurke auf eine Anti-Grav-Schale gepflanzt wurde.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Stimmt. Die Autoren scheinen keine Ideen mehr zu haben ...
Gruß,
Flyer
LuckyMan
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 10.11.2020 - 21:04
Wohnort: Germany

Beitrag von LuckyMan »

Ich denke nein, die besten Filme wurden im 20. Jahrhundert gedreht
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Hat jemand Avatar 2 gesehen?

Ist definitiv ein Spektakel, aber ich frage mich, wie man derartige Summen in einen Film investieren kann, um dann Dialoge auf dem Level von "Bro, was geht ab?" und "Mama, ich hab Angst" zu schreiben. Und das Ende war gefühlt eine halbe Stunde länger, als es hätte sein brauchen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Nein, ist nicht mein Ding.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Als Ritter SirMarc mit Prinzessin Malou in der Drachen Burg in Schottland Verlobt und Real ein Paar
Kontaktdaten:

Beitrag von ExSirMarc »

The Menue :))
Der 007 Mi6 Chef in Höchst Form.
Genial

Hab Disney plus
Also muss bei Avatar 2 3 4 5 und neuen Marvel Filme nicht mehr
Ins kino :D
Zuletzt geändert von ExSirMarc am Fr 17.03.2023 - 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt wir kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Danke das es dich gibt. Ich liebe dich, mein Sonnenschein. ♥️💓
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ExSirMarc hat geschrieben:The Menue :))
Der 007 Mi6 Chef in Höchst Form.
Genial
Ja das ist wirklich ein großartiger Film.

Ich hätte übrigens gerne noch einen Cheeseburger!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Als Ritter SirMarc mit Prinzessin Malou in der Drachen Burg in Schottland Verlobt und Real ein Paar
Kontaktdaten:

Beitrag von ExSirMarc »

Gestern hab ich im Disney plus
Brahmāstra: Part One – Shiva geschaut.
Ein Superhelden Bollywood Actions Film.
Fand In Super naja die leider Obligatorischen tanzeinlagen hab ich überspulte, auch ein Vorteil vom nicht Kino. :D :))
Also bei noch dran wo sie überall aus welchen Actions Filmen aus der USA sie alles kopiert haben, hmm in iron man 3 war viel rot. :))

Aber Film ist Top. :top:

Aber wie immer wieso kommen die Guten nicht auf die Idee, das zu zerstören was, das böse Befreien kann :)) :D
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt wir kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Danke das es dich gibt. Ich liebe dich, mein Sonnenschein. ♥️💓
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“