MM7 schwarzer Rand

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Grabunold
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15.09.2018 - 12:17

MM7 schwarzer Rand

Beitrag von Grabunold »

Moin, wenn ich MM7 starte, habe ich links und oben einen schwarzen Rand, das Bild ist ein Stück nach rechts verschoben.
Ich hatte dieses Problem früher schon einmal, weiß jedoch absolut nicht mehr wie ich das beseitigt hatte.
Ich nutze Windows 7
Ich schreibe in dem Remake Forum , da ich im MM7 Forum keine Themen eröffnen kann, da ich immer wieder auf die Startseite zurückgeworfen werde. Wenn jmd. so nett ist, würde ich ihn darum bitten, mein Thema noch einmal in das MM7 Forum zu posten :)
LG
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, das Spiel ist älter. Schwarze Ränder bei Breitbild-Monitoren ist normal. Eventuell hast du deinen Monitor so eingestellt, dass ein 4:3 Bild nicht mittig dargestellt wird, sondern in eben im Eck.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“