Nighon, Land der Riesen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
timohop
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24.08.2001 - 14:29

Beitrag von timohop »

Hallo!
Kann ich Nighon und das Land der Riesen nur durch den Tunnel
erreichen? Wo kann ich am ehesten eine Spruchrolle Stadtportal
erwerben und komme ich mit dieser in besagte Regionen???

Bitte helft mir!

TIMO I)
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Timohop!
Du kannst nur durch die Tunnel zum Land der Riesen. Wenn du den Teleporter dort aktiviert hast, kannst du auch vom Schrein in Harmondale (beim Wasser) dort hin.
Stadtportal funktioniert nur bei den Städten, wo man schon aus dem Stadtbrunnen getrunken hat (also muß man erst normal dorthin).

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)

Kleine Stationen sind stolz darauf, daß die Schnellzüge an ihnen vorbeifahren müssen. Karl Kraus
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Nighon kannst Du wirklich nur durch den Tunnel oder per Stadtportal erreichen. Ins Land der Riesen kommst Du über den Schrein in Harmondale. Das Problem ist nur, daß Du dafür erst mal in das Land der Riesen mußt, um den dortigen Schrein zu aktivieren. Dann kannst Du hin und her pendeln.
Den Stadtportal-Spruch wirst Du wohl am ehesten in der obersten Gilde des Wassers in der Mitte der Evenmorn-Inseln bekommen. Ansonsten such Dir doch erst mal einen Tormeister.

Gruß.

Thomas
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

In Eeofol ( Land der Riesen ) würde ich mir ein Leuchtfeuer irgendwo setzen, wo kein Gegner ist, weil am Teleporter hängen jede Menge Drachen und Titanen rum. Sowohl den Zauberspruch Stadtportal, wie auch Leuchtfeuer bekommst du in der obersten Wassergilde auf den Evenmoorn Inseln.;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Wenn Du vor Benutzung des Teleporters "Unsichtbarkeit" zauberst, kannst Du die Monster in Eofol ignorieren. Kann günstiger sein, als ein Leuchtfeuer, weil es nicht regelmässig erneuert werden muss.
Bannbaladin
Larina
Benutzeravatar
timohop
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24.08.2001 - 14:29

Beitrag von timohop »

Danke Leute!
TIMO
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Benutzeravatar
timohop
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24.08.2001 - 14:29

Beitrag von timohop »

Original von timohop:
Danke Leute!
TIMO
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“